Capital Bra und Bushido haben Frieden miteinander geschlossen
Bushido
Vor einigen Wochen packte Bushido komplett aus. In seiner Prime-Doku sprach der 43-Jährige offen über die Trennung zwischen von Capital Bra und Samra von EGJ. Mit beiden Ex-Signings ging er dabei hart ins Gericht. In Bezug auf den Bratan machte er unmissverständlich deutlich, dass er sich bis heute im Recht sieht.
Bushido über die Trennung
“Auf diesen Vertrag bzw. auf diese Beteiligung habe ich komplett verzichtet, nachdem diese Sache mit Capital so eskaliert ist. Weil ich nicht wollte, dass er das Gefühl hat oder dass er irgendwann mal sagen kann ‘Ja wieso denn, Bushido hat doch was bekommen.’ Er hat sich sozusagen seine Freiheit erkauft. Ich möchte auch, dass er immer wenn er in den Spiegel guckt, wenn er überhaupt in den Spiegel gucken kann, dass er einfach weiß so, dass er die F*tze ist und kein anderer in dieser Geschichte. Er ist die F*tze, die einzige F*tze.”
(Quelle: Unzensiert – Bushido’s Wahrheit)
Capital Bra
Jetzt folgt erstmals auch ein längeres Statement von Seiten Capital Bras. Er gibt im Livestream von Kalazh44 bekannt, dass er und Bushido miteinander geschrieben haben. Dort legten sie fest, dass die Vergangenheit gut 3 Jahre später kein Thema mehr sein soll. Disses auf musikalischer Ebene bewertet der 27-Jährige vollkommen sportlich und zeigt in dieser Hinsicht auch Verständnis für Bushido. Am Ende spricht er den EGJ-Chef auch ganz persönlich an.
Capital Bra über Bushido
„Was soll ich über Bushido sagen? Guckt mal Leute, ich hasse ihn nicht. Wir haben kein Verhältnis, dass ich ihn jetzt nicht mag oder was auch immer so Yani. Er ist jetzt nicht mein bester Freund oder so haha, weißt wie ich meine. Aber guck mal, er hat seine eigene schwierige Zeit und jetzt… wir haben miteinander geschrieben auch. Wir haben miteinander geschrieben, wir haben Frieden geschlossen.
Oder was heißt Frieden, es gibt keinen Krieg. Jeder lässt sich in Ruhe so. Natürlich, er hat seine Zeilen geschmissen gegen mich, ich schmeiß eine Zeile gegen ihn zurück. Das ist Musik, sportlich. Und dann ist alles cool. Verstehst du, wir haben mal geschrieben und irgendwann haben wir gesagt, ok, tam, wir sind quitt. Irgendwann sind wir halt quitt.
(…) Ey Bushido, auch wenn du das siehst, ich hab nichts gegen dich. Du bist ein Mann, Yani so, mach dein Ding und kümmer dich um deine Familie. Mir ist das alles egal. Diss mich nur nicht haha, weil sonst kommt vom Bratan ein Haken, Bratan! Aber sonst alles cool, schöne Grüße!“
Hier seht ihr das Statement