„G-Unit Germany“ – The Game bildet Rap-Crew mit S7ven, Eko Fresh und Silla

(Credits: Always Good Jamil)

The Game

Dass US-Rapper The Game durchaus Kontakte nach Deutschland pflegt, dürfte bekannt sein. Schon vor 10 Jahren baute er erste Verbindungen mit Labels und Managern auf. Kollegah und Farid Bang brachten zudem bereits Feature-Tracks mit dem Rapper aus Los Angeles zustande. Jetzt startet er die nächste Kollabo im Deutschrap und lässt eine echte Bombe platzen!

S7ven, Eko Fresh & Silla

Denn wie jetzt bekanntgegeben, hat The Game wieder auf einem Deutschrap-Track mitgewirkt. Allerdings handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Feature, sondern um ein echtes Mammutprojekt. Zusammen mit S7ven, Silla und Eko Fresh wurde der Track „Pull Up“ angekündigt: „Es ist OFFICIAL !! Am 18.02. kommt die absolute Bombe auf euch zu !!! 💣 THE GAME x SILLA x EKO FRESH x S7VEN – „PULL UP“ !!!“

Features mit US-Artists sind an sich schon eine Seltenheit. Um dazu noch ein Musikvideo drehen zu können, muss man definitiv einige Connections spielen lassen. Angekündigt wurden der Track und das von Tahsin Özkan produzierte Musikvideo für den 18. Februar.

„G-Unit Germany“

Silla hat sich ebenfalls zu dem Track geäußert und geht gleich einen ganzen Schritt weiter. Er sieht in dem Quartett nicht weniger als die deutsche Version der legendären Rap-Crew G-Unit: „G-UNIT GERMANY !!! 🇩🇪 🇺🇸 Wir reißen ab !!!“

Noch ein weiteres Detail sticht ins Auge: Als Ankündigung für die US-Deutschrap-Kollabo haben die Feature-Partner kürzlich ein Foto vom Videodreh gepostet. Darauf zu sehen ist ein himmelblauer Chevrolet Impala, der beim Dreh als Kulisse dient. Exakt denselben besitzt der US-Rapper ebenfalls. Der Impala ist das absolute Lieblings-Auto von The Game, dem er in der Vergangenheit schon einen Song widmete. Das alleine beweist ein echtes Auge für Detail hinter dem Projekt!

Hier seht ihr die Ankündigung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von S7VEN 💎 (@s7ven_fvckerz)

Schreibe einen Kommentar