Nach Jagd-Ankündigung – Kolja Goldstein hat Bözemann aufgespürt

Bözemann

In den letzten Tagen eskalierte die verbale Auseinandersetzung zwischen Bözemann und Kolja Goldstein. Die Provokationen und Aggressionen gingen dabei allen voran vom Stuttgarter aus. Der Kolja als „Fake“ zu entlarven versuchte, indem er ihm unterstellte, kein wirklicher Gangster zu sein. Er kündigte an, den Amsterdamer zerfetzen zu wollen:

„Bald. Ich hab bis jetzt 2 Rapper richtig zerfetzt, einmal Eko und Massiv. Kolja wird der Dritte sein. (…) Dein Skaterboy kann sein Skateboard fetzen und deine Mami. Aber niemals Bözemann. (…) Würde ich mir sowas rumprahlen, wäre ich schon lange im Säurefass. Weil bei mir ist alles 100% echt.“

Kolja Goldstein

Gut ein halbes Dutzend solcher Ansagen erfolgten allein seit Anfang Februar. Von seinem Rivalen hingegen gab es keine einzige öffentliche Ansage. Stattdessen gab er sich weiterhin mysteriös und ließ nicht durchsickern, was seine wahren Intentionen sind.

Lediglich eine private Nachricht landete in den DMs von Bözemann. Darin schrieb Kolja, dass er sich nicht auf Internet-Beef einlassen wird und albanischen Rapper stattdessen noch im Februar aufsuchen wird: „Ich bin diesen Monat in Deutschland, dann treffen wir uns. Im Internet kann jeder reden.“

Aufgespürt

Nun ist ein Foto aufgetaucht, das beweisen soll, dass Bözemann von Kolja Goldstein aufgespürt wurde. Kolja teilt ein Foto in seiner Story, auf dem ein Mann in roter Jacke und schwarzer Mütze zu sehen ist. Da Bözemann in Interviews häufiger mit einer roten Jacke zu sehen gewesen ist, liegt nun die Vermutung nahe, dass er auf dem Foto zu sehen ist.

Das Zeichen von Kolja ist klar: Wir finden dich überall und du wirst es nicht einmal bemerken. In der darauffolgenden Story schreibt er zusätzlich den folgenden Spruch: „morituri te salutant“, was lateinisch ist und „Die Todgeweihten grüßen dich“ bedeutet. Was auch immer er jetzt plant, mit so einem Bild dürfte man vermutlich jeden einschüchtern können…

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar