Monsterform – Majoe ist jetzt breiter als ein Bodybuilder

Majoe

Vor etwa einer Woche veröffentlichte Majoe seinen lang erwarteten Comeback-Track, der binnen kürzester Zeit zu einem Fan-Favoriten wurde. Wie gewohnt zeigt sich der Rapper mit hartem Deutschrap und hat in seiner Single „Ultrainstinkt“ einiges auszuteilen. So hatte der Rapper unter anderem jeweils einen Diss für Rin, Kitty Kat und sogar eine Warnung an Badmomzjay parat.

Diss an Rin:

„Was für Mios machen? Du hast da ’nen Zahlendreher drin
Rapper seh’n aus, als ob sie Fabelwesen sind
Ich attackiere mit dem Rasenmäher RIN, da macht der Rasenmäher wrmm“

Diss an Kitty Kat:

„Ich ess‘ mit den Händen, bitte weg mit dem Tischbesteck
Ich geb‘ dem Kellner kurz Befehle wie der Siri-App
Tu, was ich dir sage, zeig dem Big Boss kein’n Disrespekt
Nach zehn Jahren immer noch ein Dickkopf wie Kitty Kat“

Warnschüsse an badmomzjay:

„Ich verschone junge Küken wie badmómzjay
Ich f*cke Mütter, bei mir zieh’n in mei’m Bett Moms Jay“

Die junge Rapperin hat Majoe laut eigener Aussage nur verschont, weil sie noch ein „Küken“ sei. Neben diesen Disses und Warnungen hatte Majoe ein sehr actionhaltiges Musikvideo mit viel geschauspielerten Faustkämpfen.

Unfall

In dem 15-minütigen Making-of zu dem „Ultrainstinkt“-Musikvideo zeigt das Team, dass es beim Dreh sogar zu einem heftigen Unfall kam. In einer dieser Kampfzenen soll der Rapper seinem Kontrahenten, der ein Bodybuilder ist, die Nase gebrochen haben.

Es wird zwar versichert, dass kein böses Blut zwischen den beiden herrscht, aber das Ergebnis dieses misslungenen Fake-Schlags ist dennoch gravierend. Sogar Kollegah hat versucht, mit einem Witz die Lage etwas angenehmer zu gestalten: „Der Schlag kam jetzt von rechts, oder? Dann hauen wir doch einfach von Links dagegen, dann sitzt das Ganze wieder.“

Transformation

Bereits im Musikvideo war zu erkennen, dass Majoe eine heftige Transformation hinter sich hat. Neben den etlichen Bodybuildern im Video sieht Majoe nicht kleiner aus – im Gegenteil – es sieht fast schon so aus, als wäre er selber zu einem absoluten Monster-Bodybuilder geworden.

Hier die Monsterform von Majoe:

Majoe auf dem Level eines Bodybuilders

Schreibe einen Kommentar