Nach Morddrohung – Omik K. entschuldigt sich bei Kolja Goldstein

Omik K. vs. Kolja Goldstein

Kürzlich sorgte Rapper Omik K. für Entsetzen in der Deutschrap-Szene. Der Leipziger drohte Kolja Goldstein öffentlich mit dem Tod. Selbst vor Beleidigungen und Drohungen gegen dessen Mutter schreckte er nicht zurück. Außerdem beschrieb er sehr explizit, wie er den martialischen Mord an Kolja verüben würde.

Omik K. droht Kolja Goldstein

„Du Blöffstein, du elender H*rensohn, ich bringe alle um, die du liebst! Ich lösche nix, komme ran mit dein Schmutz, wir ermorden euch! Eure ganze Rap-Gangster-Schw*chtel-Welt ist nur Hollywood. Alle zahlen Schutz, lassen sich Texte schreiben von Ali As.

Ihr H*ren, eure Mütter haben wir jetzt auf Zimmer geschickt. Du Sohn einer H*re, komme ran ich schn**** dir dein Kopf von dein Oberkörper du schw*chtel rappender N*ttensohn!!! Komm du H*rensohn, wo ist die Säure Puto, wo ist dein Kartell du Judas. Wo sind die Chollos du Puto, ich f*cke deine DNA. Bist Jesus seine Kreuzung für Judas N*ttensohn!“

Entschuldigung

Nun scheint der Top 50-Rapper seinen Fehler eingesehen zu haben. Omik K. entschuldigt sich öffentlich bei Kolja und seinem Manager und erklärt, dass er unter Alkoholeinfluss unüberlegt gehandelt habe. Er verspricht, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird und er Respekt für beide hat.

Omik K. entschuldigt sich

„Ich möchte mich bei meiner Community entschuldigen für mein Verhalten letzte Nacht. Zu viele Probleme, zu viele Gedanken, die nicht da sind, zu viel Alkohol. Ich verliere mich zu schnell wenn ich betrunken bin. Ich brauche Zeit für mich, mir geht es gesundheitlich zurzeit nicht gut. Kein böses Blut, Respekt und Liebe für alle. Macht’s gut. Kein böses Blut. Kommt nie wieder vor, viel Erfolg weiterhin auf deinem Weg! @Kolja @kekomuc81

(…) Ich entschuldige mich öffentlich bei dir, bist ein feiner Kerl und dein Recht soll dein Recht sein und Brot ist Brot. Tut mir Leid bro, kommt nie wieder vor! #Respekt (…) Es gibt Menschen vor denen ich Respekt habe. Und wenn diese Menschen mich auf einen Fehler hinweisen, stehe ich grade und mach mich grade, ganz normale Sache. #guteNacht“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar