Capital Bra spricht offen über MontanaBlack
MontanaBlack
Der bekannte Twitch-Streamer ist auch immer wieder innerhalb der Rap-Szene ein Thema. Mit einigen Rappern ist der Gamer ziemlich gut connectet. Darunter ist vor allem seine Freundschaft zu Bushido ein bekanntes Beispiel.
Wie die meisten von euch wissen dürfen, waren die beiden für einige Zeit cool miteinander. Bushido mochte Monte so sehr, dass er ihn sogar auf private Feiern eingeladen hat. Aber die enge Freundschaft hielt nicht viel länger als etwa 1,5 Jahre. Danach ging das Verhältnis zwischen Bushido und Montanablack in die Brüche.
Es sollte zwei Jahre dauern bis Bushido wieder einen Schritt auf Monte zugeht. Auf Twitter äußerte sich der Berliner in den letzten Monaten gleich zweimal zu Montanablack. Zuletzt gab es dann ein klärendes Gespräch zwischen den beiden in aller Öffentlichkeit, während eines Twitch-Streams von Monte.
Zuvor äußerte sich bereits Bushido zum Streamer und bestätigte, dass alle Konflikte beseitigt worden sind: „Wir haben auf Instagram so bisschen geschrieben, also alles easy. Also auch die Differenzen die wir hatten in der Vergangenheit und so. Von meiner Seite aus und ich glaube auch von seiner Seite aus alles. (…) Also wie gesagt, unabhängig davon, alles cool von meiner Seite aus mit Monte. Also no Hate, no Front, ganz im Gegenteil.“.
Capital Bra
Zur Zeit, als MontanaBlack erstmals in Kontakt mit Bushido kam, zählte auch Capital Bra noch zum EGJ-Lager. Bekanntlich sind diese Zeiten nun vorbei, Bushido und Capital Bra haben bereits seit längerem nichts mehr mit einander zu tun.
Der Bratan wird nun in einem Livestream zu seiner Meinung über MontanaBlack gefragt. Capi fasst sich kurz und sagt, dass er ihn witzig findet. Außerdem hätten die beiden bereits miteinander geschrieben. Konkret heißt es: „Monte? Ich hab bei ihm paar Sachen geguckt. Er ist auf jeden Fall witzig. Monte ist auf jeden Fall witzig. Ich hab auch mit ihm mal geschrieben, glaube ich. Ja man. Krasser Typ auf jeden Fall.“
Hier seht ihr es: