Ein Mann ein Wort – Massiv ist an der ukrainischen Grenze angekommen

Capital Bra

Erst letzte Nacht sammelten Capital Bra, Kontra K, Kalazh44 und der Streamer Knossi eine beträchtliche Summe für die Menschen in der Ukraine. Wie Capi bekanntgegeben hat, wurden während des 2-stündigen Streams 100.000 Euro gesammelt. Seit dem Post sind sogar noch 40.000 Euro dazugekommen. Und das alles durch einen spontanen Stream, der nur eine Stunde vorher bekanntgegeben wurde.

Hier könnt ihr weiter Spenden: Betterplace.org

Massiv

Kurz vorher kündigte Massiv ebenfalls eine unfassbare Aktion an. Zusammen mit ein paar weiteren Helfern offenbarte der Rapper seinen Plan, mit insgesamt 8 Reisebussen an die Ukrainisch-Polnische Grenze zu fahren und dort Hilfsgüter zu verteilen. Sobald die Güter aus den Bussen entladen sind, können dann Flüchtlinge mit nach Deutschland geholt werden:

„MASSIV steht für Freiheit & Frieden !!! ✅ 2 Reisebusse voll beladen mit Hilfsgütern, und in Polen kommen noch 6 Busse dazu, Wir starten aus Lüchow !!! Fahren bis 70 km vor Lemberg an die Grenze von der Ukraine. Alle halten zusammen und unterstützen die Menschen wir Übergeben dort vor Ort die Spenden und nehmen Flüchtlinge nach Deutschland zurück ❤️ Krieg ist leid krieg ist Trauer lasst uns alle den Menschen gemeinsam helfen ich fühle mich dazu verpflichtet als Mensch !!!“

Angekommen

Und so wie man es von Massiv kennt, steht er zu seinem Wort. Kurz nachdem die Aktion angekündigt wurde, befindet er sich auch schon kurz vor der ukrainischen Grenze. Soeben hat er ein Video auf seiner Seite geteilt, auf dem zu sehen ist, wie er um 6 Uhr in der früh mit anpackt:

„Hallo zusammen, 6 Uhr morgens 10 km vor der Ukrainischen Grenze. Busse mit Medikamenten, Essen, Kleidung und alles was Menschen benötigen. Umladen in Lkw‘s, die es an die Front fahren zu den hilfsbedürftigen Menschen. Es ist unglaublich wie hilfsbereit alle hier sind. Lasst uns alle zusammen anpacken für ne freie Welt. 🌍“

Neben Massiv sollen hier auch allen anderen Helfer der Aktion gedankt werden, die das alles ermöglicht hat. Wie Massiv zudem richtig schrieb, zeigen auch die Menschen aus Polen eine unglaubliche Hilfsbereitschaft und stellen den Flüchtenden alles zu Verfügung, was sie in dieser Situation benötigen. Respekt und Danke an alle!

Hier seht ihr die Aufnahmen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von L A T I V (@massiv)

Schreibe einen Kommentar