Loredana spricht über Verhältnis zu Mozzik und Beziehungsgerüchte
Loredana
Im Sommer des letzten Jahres schockierte Loredana ihre gesamte Fanbase mit der erneuten Trennung von Mozzik. Nur etwa ein Jahr nachdem die beiden wieder zueinander gefunden haben, ging das Paar wieder getrennte Wege. Einen Monat vor dem Release ihres Kollaboalbums haben die Ehepartner und Eltern einer Tochter gemerkt, dass ihre Beziehung nicht funktioniert:
„Hey Leute, einige haben ja schon mitbekommen bzw. vermutet, dass es bei mir und mozz gerade wieder Probleme gibt. Wir sind einfach zwei Dickköpfe, die weder miteinander aber auch nicht ohne einander können. Die Album Phase war so intensiv, dass wir beide realisiert haben, dass wir 10 Stunden am Tag miteinander lachen können, aber wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen. […]“
Familienwunsch
Diese Erkenntnis, dass es einfach nicht funktioniert, hat auch die Zukunftsplanungen von „King Lori“ verändert. Früher wünschte sie sich, ein Leben lang mit einem Mann zusammen zu bleiben. Aber auch wenn das nicht klappt, ist die Alternative dazu laut Loredana nicht schlimm. Sie kann sich auch vorstellen, in einer Patchwork-Familie zu leben:
„Ich hab mir gewünscht, dass ich mit demselben Mann zusammenbleibe und Kinder habe. Ich sage, dass ich jetzt in meinem Leben an einem Punkt angelangt bin, an dem ich merke, dass eine Patchwork-Familie eventuell gar nicht so schlimm ist“
Mozzik
Obwohl die Trennung fast ein Jahr her ist und beide Künstler keine Andeutungen machen, dass wieder etwas läuft, haben einige wenige Fans die Hoffnung noch nicht aufgegeben. In der aktuellen Fragerunde wird Loredana nach wie vor gefragt, wie es mit Ex-Mann Mozzik aussieht. Dazu liefert sie jetzt ein paar eindeutige Antworten.
Die Frage, ob noch etwas mit Mozzik läuft, dementiert sie mit einem klaren „Nein“. Dennoch „muss“ sie eigener Aussage nach weiterhin mit ihrem Ex-Mann klarkommen, allein schon wegen der gemeinsamen Tochter. Wie das konkret im Alltag aussieht, erklärt sie ebenfalls. So gibt die Rapperin an, dass es ebenfalls ein „Muss“ ist, die Musik von Mozzik zusammen mit Hana zu hören.
Hier seht ihr es