Nach Trennung – Data Luv sucht Freundin unter seinen Fans

Data Luv

Das Ufo-Signing ist erst vor wenigen Wochen 18 Jahre alt geworden. Ein Jahr zuvor, mit 17, gab er bekannt, sich nach den ersten Anläufen von nun an voll und ganz auf seine Rap-Karriere konzentrieren zu wollen. Das ging sogar so weit, dass er die Schule abgebrochen hat und sich seither bis zum Maximum auf Rap konzentriert.

Wie es aussieht klappt diese Einstellung sogar gut, denn seine Musik ist derzeit erfolgreicher denn je. Das kann mit einem Blick in die Charts gesehen werden, denn mit seinem neuesten Projekt „Stars“ ging er auf die Nummer 13. Davor ging er mit „Data Life“ auf Platz 15 und mit seinem Album „Goat“ auf Platz 72. Auch eine goldene Platte konnte der junge Rapper bereits einfahren. Für dieses Jahr ist bereits ein neues Album in Planung.

Freundin

Während es Karrieretechnisch gut zu laufen scheint, plagen den 18-Jährigen bereits seit längerem Probleme im Beziehungsleben. Immer wieder berichtet das „Stay High“-Signing von Liebeskummer und gebrochenen Herzen. Bisher hat anscheinend keine Beziehung für ihn funktioniert.

So hat der Rapper sich zuvor mit einer 21-Jährigen blicken lassen und das Ganze auf Instagram veröffentlicht. Er sagte dazu, dass er hoffe, sie würde ihm nicht das Herz brechen. Diese Beziehung fand jedoch nur 26 Tage später ein Ende. Kurz zuvor hatte der Rapper mit einem anderen Mädchen eine Beziehung am Laufen, welche nach kurzer Zeit bereits ein Ende fand.

Ende letzten Jahres hatte Data Luv wieder angekündigt, dass er eine neue Freundin habe. „Her name is Celine“, schrieb der 18-Jährige zuvor auf Instagram. Doch auch diese Beziehung hat nur einige Wochen später ihr Ende gefunden.

Instagram

Nach all den gescheiterten Beziehungen wendet sich Data Luv an seine Fans. Via Instagram Story gibt der junge Rapper bekannt, nach einer Freundin zu suchen: „Suche eine Freundin. Data Luv 18 Jahre männlich“, schreibt das Ufo-Signing und postet dazu ein Selfie.

Hier seht ihr es:

Data Luv via Instagram

Schreibe einen Kommentar