Nach Komplikationen bei Operation – Ali Bumaye meldet sich zu Wort

Ali Bumaye

Letzte Woche hatte Ali Bumaye eine beunruhigende Botschaft für seine Fans. Der Kreuzerberger erklärte in einer kurzen Story, dass es bei einer Operation zu unerwünschten Komplikationen gekommen ist. Demnach scheint bei einer OP, von der bis dahin ebenfalls nicht bekannt gewesen ist, ein Fehler vorgefallen zu sein.

Weshalb er operiert wurde, hat er nicht bekanntgegeben. Ebenso wie die Hintergründe des Fehlers und wie schwerwiegend die Komplikationen wirklich sind. Außerdem bewies der Berliner wieder einmal Charakterstärke und erklärte, dass Fehler passieren können. Anstatt sich zu beschweren bedankte er sich sogar bei den Mitarbeitern des Krankenhauses:

„Meine Operation an sich verlief gut, doch es gab leider andere Komplikationen. Und da wir alle Menschen sind, kann sowas passieren. An alle Menschen, die in der Pflege arbeiten, ich küsse euch. Wallahi, ihr seid Helden in meinen Augen, DANKE. #alleslobgebührtallah“

Arafat Abou-Chaker:

In der Nacht darauf meldete sich auch sein Cousin Arafat Abou-Chaker zu Wort. Er teilte einen Screenshot aus einem Facetime-Telefonat, das er mit Ali geführt hat. Er bittet seine Follower darum, Ali in ihre Gebete einzuschließen. Durch den Post wussten die Fans, dass Ali weiterhin ansprechbar ist und telefonieren kann. Dennoch sorgte die Bitte, für ihn zu beten, für Sorgen unter den Fans.

Comeback

Danach herrschte erst einmal knapp eine Woche Stille rund um Ali Bumaye. Der Kreuzberger kurierte sich nach der Operation aus und meldete sich nun wieder zurück. Zuerst gibt er bekannt, dass er sich eine Katze zulegen möchte: „Ich habe mich entschieden. Ich kaufe mir eine Katze und nenne die Habibi.“

In einer weiteren Story fragt er seine Fans, ob sie einen Twitch-Stream von ihm haben wollen. Die große Mehrheit stimmt in der Umfrage für „Ja“. Damit dürften wir den Berliner demnächst endlich wieder vor der Kamera sehen. Nach seiner Trennung von Arafat ist er musikalisch abgetaucht und stand generell weniger in der Öffentlichkeit. Auf Twitch könnte er wieder mehr mit seinen Fans interagieren.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar