Lil Shrimp (16) stichelt nach Diss von Sero el Mero zurück

Sero el Mero

Diese Freitag kommt Sero el Mero wieder mit einem harten Song zurück. Letztes Jahr beschränkte sich das Signing von Xatar darauf, sich von seiner persönlicheren Seite zu zeigen. Jetzt kehrt er zusammen mit seinem Labelchef als Featuregast mit dem Track „Schweigen ist Gold“ zu seinem altbekannten Style zurück.

Schon früher war Sero el Mero im Vergleich zu vielen anderen Newcomern relativ angriffslustig. Namen hat er jedoch kaum gedroppt. Auf seinem kommenden Song ändert sich das nun. Der 22-Jährige rappt über Mero und Fero47 und packt obendrein einen kleinen Seitenhieb in Richtung Lil Shrimp aus.

Der Part von Sero el Mero

„Ich glaub eines Tages bring mich meine dicken Eier um/
würd mich gegen 100 messen und ich nehm von keinem Schutz/
Rapper drehen durch und kriegen ein Kurzschluss/
nur eine Nachricht und seine Freundin macht kurz Schluss/
Aufgewachsen im Dschungel und ich bin hier der Löwe in der Wildnis/

Laufen rum mit Knarren in der Größe von Lil Shrimp/
Ja es kann schon sein man, ich möchte meine Credits/
denn ich gab ihnen Style, als wär es Fashion/
Denn ihr Grund zu rappen war nicht Nas, war nicht Pac, war nicht Big/
Bruder es war Mero, es war Fero, es war ich/“

Lil Shrimp

Jetzt gibt es die Antwort des 16-Jährigen Rappers. In seiner Story spielt Lil Shrimp denselben Ausschnitt ab, in dem Sero el Mero seinen Namen erwähnt und sich über ihn lustig macht. Daraufhin folgt eine Story, in der er schreibt, dass er 1,8m groß ist und auch abseits davon „größer“ als Sero el Mero ist: „Dicker ich bin größer als er und ich meine nicht nur meine 180cm @Sero_el_mero“

Eine durchaus selbstbewusste Antwort des jungen Rappers. Allerdings dürfte sich aus diesem kleinen Schlagabtausch keine größere Auseinandersetzung entwickeln. Xatar hat den Post von Lil Shrimp auf seiner Goldmann-Seite geteilt und gezeigt, dass er die Antwort des Berliners feiert. Shrimp hat wiederum dasselbe gemacht.

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar