Sero el Mero disst Lil Shrimp und rappt über Mero und Fero47
Sero el Mero
Um Sero el Mero ist es seit geraumer Zeit erstaunlich ruhig geworden. Bis in Jahr 2020 hinein galt er noch als einer der gehyptesten Newcomer des Landes. Seitdem hat er eine ungewöhnlich lange Releasepause hingelegt und sich vor allem auf Social Media konzentriert.
Letztes Jahr startete der Rapper aus Bremerhaven einen kleinen Comeback-Versuch und veröffentlichte eine Handvoll Singles. Dabei überraschte er mit ungewohnt tiefgründigen Songs wie „Treibsand“ und zeigte eine neue Facette von sich. Jedoch liefen die Veröffentlichungen auf kein großes Projekt hinaus und erhielten meistens keine Musikvideos.
„Schweigen ist Gold“
Jetzt hat Sero el Mero eine neue Hörprobe veröffentlicht und könnte damit endgültig zurückkommen. Zusammen mit Xatar teasert er seit kurzem den Track „Schweigen ist Gold“ an. Auf Tiktok ist der Sound bereits verfügbar, wodurch Fans den gesamten Song schon vor dem offiziellen Release am Freitag hören können.
Und relativ überraschend nennt der Rapper dabei einige Namen. Zuerst gibt es einen kleinen Seitenhieb an Lil Shrimp und dessen Körpergröße. Danach erklärte Sero el Mero, dass er, Mero und Fero47 der Grund für viele Newcomer sind, dass sie überhaupt rappen. Auch das ist ungewöhnlich zu hören, dass die Rapper nur äußerst selten übereinander reden.
Der Part von Sero el Mero
„Ich glaub eines Tages bring mich meine dicken Eier um/
würd mich gegen 100 messen und ich nehm von keinem Schutz/
Rapper drehen durch und kriegen ein Kurzschluss/
nur eine Nachricht und seine Freundin macht kurz Schluss/
Aufgewachsen im Dschungel und ich bin hier der Löwe in der Wildnis/
Laufen rum mit Knarren in der Größe von Lil Shrimp/
Ja es kann schon sein man, ich möchte meine Credits/
denn ich gab ihnen Style, als wär es Fashion/
Denn ihr Grund zu rappen war nicht Nas, war nicht Pac, war nicht Big/
Bruder es war Mero, es war Fero, es war ich/“
Hier ist die Hörprobe
@sero_el_mero74 Donnerstag 🔥💣 #ElMeros #biro #74brudi #seroelmero ♬ Schweigen ist Gold – Sero El Mero & XATAR