„Stunde Null“ – Mois-Kumpel Maestro gibt sein Ende auf Youtube bekannt

Maestro

Jahrelang war Maestro eine feste Größe für die Fans der Keller GmbH. Praktisch jeden Tag war er an der Seite von Mois zu sehen und arbeitete an unzähligen Videos mit. Seit einiger Zeit betreibt er neben der Musik zudem auch seinen eigenen Kanal. Doch damit ist jetzt endgültig Schluss.

Wie jeder weiß, hat Maestro seit geraumer Zeit schwere gesundheitliche Probleme. Ein kleiner Schlaganfall, mehrere Corona-Infektionen und weitere Dinge stehen in seiner Krankenakte. Diese hängen auch damit zusammen, dass er fast rund um die Uhr unterwegs ist und arbeitet. Deswegen nahm er sich im letzten Jahr eine Auszeit von mehreren Monaten.

Schluss mit Youtube

Jetzt zieht der Rapper endgültig Konsequenzen und beendet seine Tätigkeit auf Youtube. In einem Statement gibt Maestro bekannt, sich nur noch auf die Musik zu konzentrieren. Seine letzte Single „Resumée“ war der Startschuss dafür. Er will sich nur noch auf seine Leidenschaft konzentrieren und wird deshalb nicht mehr streamen und keine Videos mehr veröffentlichen. Ab sofort steckt er 100% in die Musik – eine mutige Entscheidung!

Statement von Maestro

„Einfach ein unfassbares Gefühl, sich von allem negativen losgelöst zu haben und zu sehen, wie alles was man prophezeit hat langsam langsam wahr wird. Subhanallah bin ich nicht mehr umgeben von all dem. 🙏 Der Kreis wurde extrem klein & besteht nur noch aus Familie & einigen wenigen Freunden seit Tag 1. Einige Fragen mich, ob noch Streams oder Videos kommen werden, obwohl ich das mit „RESUMEE“ bereits beantwortet habe: Nein.

Ich mache nur, was mein Herz schon immer wollte: Musik. Jeder der RESUMEE gehört hat, weiß was euch in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren erwartet. RESUMEE war Stunde Null. Klar werde ich vielleicht ab und zu hier und da links und rechts bei @moiskid zu sehen sein, weil ich meinen Bruder natürlich nach wie vor unterstütze.

Aber mein eigenes (und sehr kurzes) Kapitel mit YT & Co. ist endgültig vorbei. Alle die mich auf diesem Weg unterstützten, seit Donnerstag pushen und RESUMEE pumpen – ihr wart dabei seit Stunde Null. 💯 P.S.: Noch nie so geisteskranke Kommentare gehabt wie unter „RESUMEE“ 🔥 Ich küss eure Herzen.“

Hier seht ihr die Ankündigung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MAESTRO (@majestic_maestro)

Schreibe einen Kommentar