Angst um seine Kinder – Kanye West wirft Pete Davidson Pädophilie vor

Beef

Es sieht nicht so aus, als würden die Konflikte zwischen Kanye West und dem neuen Partner seiner Ex-Frau ein baldiges Ende finden. Mit jedem vergehenden Tag passieren neue Dinge im Fall Kanye West gegen Pete Davidson.

Doch obwohl Kanye seit seiner Trennung mit etlichen anderen Frauen gesehen wurde, kann er von seiner Kim Kardashian nicht loslassen. Dem neuen Freund von Kim Kardashian war das Alles nun genug. Für ihn hat Kanye West jegliche Grenzen überschritten.

Pete Davidson

Der Comedy-Star schrieb vor Kurzem an Kanye West und probierte in einer Reihe von Nachrichten, den Rapper zu beruhigen. Auch versuchte Pete den Ex-Mann seiner Freundin daran zu erinnern, dass Kim Kardashian eine tolle Mutter ist und dieses ganze Drama nicht verdient.

Kanye West nahm diese Nachricht jedoch negativ auf und provozierte den Comedian weiter. Als Kanye West ihn in dem Chat gefragt hatte, wo Pete Davidson sich gerade befindet, antwortete er damit, dass er sich im Bett mit seiner Frau befindet: „Im Bett mit deiner Frau.“

Pädophilie

Der Beef geht noch immer weiter. Vor wenigen Tagen hat Jake Paul ein Statement veröffentlicht, in dem er sowohl Kanye als auch Pete 30 Millionen US-Dollar für einen Boxkampf anbietet. Bis dato hat sich keiner der beiden Parteien zu diesem Angebot geäußert.

Doch obwohl Kanye sich nicht zu dem Angebot geäußert hat, hatte er erneut etwas gegen Pete zu sagen. Er veröffentlichte einen Gag von 2019, bei dem Pete Davidson einen pädophilen Witz gebracht hatte. Er schrieb, dass er sich um die Sicherheit seiner Kinder sorgt und Pete nicht in ihrer Nähe haben möchte.

Auch seine Angst um Kim hat Kanye West in einem Post verdeutlicht. In einem anderen Instagram-Post schreibt der Rapper: „Ich mache mir wirklich Sorgen darum, dass Skete meine Frau drogenabhängig machen wird. Er ist alle zwei Monate in Reha!“

Hier ein Tweet dazu:

Schreibe einen Kommentar