„Keiner wär lebendig rausgekommen“ – Bözemann droht Sinan-G und Manuellsen
Sinan-G vs. Bözemann
Der Beef zwischen Sinan-G und Bözemann spitzt sich immer wieder zu. Seit kurzem ist bekannt, dass es schon bald ein großes Finale für die Auseinandersetzung geben wird – am 7. Mai stehen sich der Essener und der Stuttgarter im Ring gegenüber. Bei Universum Boxing werden die Rapper 6 Runden á 3 Minuten gegeneinander antreten.
Doch wie Bözemann jetzt mitteilt, hätte alles schon viel früher enden können. Während des Face 2 Face-Events der Box Promotion hätten er und seine Leute seiner Aussage nach auch ans Äußerste gehen können. Wäre die Lage eskaliert, hätten laut Bözemann am Ende weder Sinan-G, noch dessen Umfeld das Gebäude lebendig verlassen….
Bözemann an Sinan-G und Manuellsen
„Viel passiert in letzter Zeit. Da haben sich die ein oder anderen ihr dreckiger Maul zerrissen darüber. Und haben ihre komödiantische Ader zum Vorschein gebracht, also so ein auf lustig. Ich red ja hier von keinem geringeren als von dem Eself*cker, von dem Sinan. Wo ich immer noch nicht weiß wofür das ‚G‘ steht und von seinem Kumpel, von seinem Busenfreund, dem Manuellsen.
(…) Der Sinan mit dem komischen G ist ja irgendwie mit seinen Kumpels da.. keine Ahnung, 2,3 Autos voll sind die gekommen. Aber für was? Was wollen die Leute, gegen wen wollen die was ausrichten? Ich weiß nicht warum, er hät genau so gut alleine kommen können. Was denkt er, wir sind hinterhältige Menschen oder was?
Die gehen immer von sich aus. Diese Leute gehen immer von sich aus. Alter, ein falscher Move von denen, keiner wär lebendig rausgekommen aus dem Laden. Ein falscher Move von den Leuten und keiner von denen wäre lebendig aus dem Laden rausgekommen. Da brauchen wir keine 500 Männer für die paar Hampelmänner da wo wir da waren.
Verstehst du wie ich meine. Es gibt nicht nur eine Option, es gibt immer zwei Optionen. Es gibt nicht nur die Option, ins offene Messer reinzulaufen. Sondern es gibt auch die Option, um das Messer rum zu laufen. Ich hab lange gebraucht um das zu lernen, dass das wirklich auch so geht.“
Hier seht ihr das Video