Schlag ins Gesicht – Oliver Pochers erste Reaktion nach Angriff von FatComedy

FatComedy

Am Sonntag sorgte ein Video für Schlagzeilen, in dem man sehen konnte, wie der Comedian FatComedy auf Oliver Pocher zuging und ihm vollkommen unerwartet ins Gesicht schlägt. Da niemand so richtig wusste, was der Auslöser für diese Eskalation war, klärte FatComedy seine Fanbase via Instagram auf.

In der Beschreibung zum Video erklärte der vermeintliche Comedian, dass dies eine Racheaktion für Samra gewesen sei. So hieß es: „Weil du so einen unschönen Charakter hast. Menschen gerne erniedrigst, Menschen unterstützt die behaupten vergew*ltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt. Die Anzeige nehme ich sehr gerne in Kauf. Liebe Grüße, Omar.“

Oliver Pocher

Zuvor gab es ein angespanntes Verhältnis zwischen Oliver Pocher und Samra, da Oli den Rapper wegen Nika Irani kritisierte. So hieß es seitens Pocher: „Da komme ich mal zum Deutschrap. Das Thema ist viel vielschichtiger. Es geht auch nicht, dass diese Jungs massenhaft über die ganze Nummer rappen.

 Frauen sind da wirklich nur Objekte. Das geht ja fast die ganze Zeit so in deren Texten. (…) Auf Worte folgen Taten. Wenn du das jeden Tag rappst und solche Texte dir auch ausdenkst und schreibst, dann bleibt doch auch was bei dir hängen. Du kannst dann nicht sagen, du bist eine Künstlerfigur.“

Erste Reaktion

Nun gab es auch die erste Reaktion von Oliver Pocher via Instagram. In seiner Instagram Story teilte der Komiker eine Story, und beschriftete diese mit den Worten „Hier klatscht nur das Publikum!“ was offensichtlich eine Anspielung auf die Backpfeife von FatComedy ist.

Letzterer erklärte bereits in einem Statement, dass er die Attacke nicht bereuen würde. Erste Reaktionen aus der Szene kritisierten FatComedy für seine Aktion und auch Instagram entschluss sich einzugreifen und löschte das Profil des vermeintlichen Comedian.

Hier seht ihr den Beitrag aus der Instagram Story von Oliver Pocher:

Beitrag aus der Instagram Story von Oliver Pocher
Beitrag aus der Instagram Story von Oliver Pocher

Schreibe einen Kommentar