Nach 8 Jahren Beziehung – Der Asiate und Lumaraa geben Trennung bekannt

DerAsiate & Lumaraa

Eine der schönsten Liebesgeschichten der Deutschrap-Szene ist zu Ende. DerAsiate und Lumaraa haben bekanntgegeben, dass sie sich nach 8 Jahren Beziehung getrennt haben. Die meisten von euch dürften die beiden vor allen Dingen als Battle-Rapper kennen. DerAsiate wurde durch Auftritte im JBB und seine Zusammenarbeit mit 4Tune bekannt. Lumaraa hat eine ganze Reihe kleiner Hits auf Youtube gelandet und erreicht mit Solo-Songs immer wieder Klickzahlen im Millionenbereich.

Schon im September letzten Jahres hat sich das Rap-Pärchen getrennt. Nach ein paar Monaten Trennung haben sie ihre Beziehung nun offiziell beendet. Dennoch will das Ex-Paar weiterhin auf musikalischer Ebene zusammenarbeiten und befreundet bleiben. Demnächst gehen sie trotz Trennung noch einmal gemeinsam auf Tour.

Statement von Asiate

„Kurzes Statement: Seit paar Monaten fragen mich die Leute täglich, ob @lumaraa und ich noch zusammen sind und die Antwort lautet NEIN. 😥 💔 Wir haben uns im September letzten Jahr getrennt, verstehen uns aber dennoch immer noch super und werden auch noch in Zukunft zusammen, dass ein oder andere Projekt für euch starten und im Mai gehen wir auch auf Tour zusammen 🥰.

Die Zeit mit Lu war wundervoll und ich bin sehr dankbar, Sie über fast 8 Jahre an meiner Seite gehabt zu haben. Nur manchmal ist es besser wenn man getrennte Wege geht und sein Leben neu gestaltet. 🙏 Mehr möchte ich auch nicht dazu sagen und eigentlich wollten wir das Thema gar nicht in die Öffentlichkeit tragen, aber ihr habt eine Antwort verdient. Ich freu mich auf die Tour im Mal und euch alle mal wiederzusehen. Seid bitte nicht traurig , wir werden uns nach wie vor weiter unterstützen und füreinander da sein, nur eben nicht mehr als Paar. LG Andy“

Statement von Lumaraa

„Eine Nicht so erfreuliche Nachricht für euch an diesem Sonntag. ❤️🙁 Ihr habt mich und @derasiate die letzten Monate immer wieder gefragt ob wir noch zusammen sind. 🙏🏼 Hier kommt die Antwort: Wir sind seit September letzten Jahres nicht mehr zusammen und wir haben uns gestern dafür entschieden, dass das auch so bleibt. 🙁 Allerdings gab und gibt es keinen Rosenkrieg und darauf bin ich sehr stolz.

Die Zeit war zu krass um nur eine Sekunde schlecht zu reden. ❤️ Wir haben uns immer noch mega lieb und freuen uns auf die Tour mit euch gemeinsam 🔥🔥🔥🔥 ! Mehr möchte ich nicht dazu sagen und ich hoffe ihr versteht das. Wir fangen beide ein neues Leben an und jeder von uns beiden hat sich mittlerweile von der Trennung einigermaßen erholt. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Ihr seht uns am 14.05 in Berlin (Eastend) und am 04.06 in Stuttgart (Schräglage)“

Hier seht ihr die beiden

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lumaraa ♥ (@lumaraa)

Schreibe einen Kommentar