Badmomzjay ist als erste deutsche Rapperin auf dem Cover der Vogue

Vogue

Das Vogue-Magazin ist ein amerikanisches Mode- und Lifestyle-Magazin, das monatlich viele Themen behandelt, darunter Mode, Schönheit, Kultur, Wohnen und noch vieles mehr. Dieses Magazin wird auch bei uns zu Lande veröffentlicht und bei der neuesten Ausgabe, gibt es ein bekanntes Gesicht aus der Rap-Szene, die auf dem Cover zu sehen ist.

Badmomzjay

Das „Voguegermany“ Instagram-Profil veröffentlichte das Cover mit der jungen Rapperin Badmomzjay und schrieb folgendes dazu: „Ihre Songs streamen Millionen, ihre Videos sind ebenfalls Publikumserfolge. Letztes Jahr gewann Jordan, besser bekannt als Badmomzjay, den MTV Music Award als „Best German Act“.“

Damit ist Badmomzjay die erste Rap-Künstlerin, die auf dem Cover der deutschen Vogue Ausgabe zu sehen ist. „Sie ist die erste Rap-Künstlerin, die auf der deutschen VOGUE zu sehen ist. Nicht ohne Grund in einem Heft zum Thema Haltung.

Mit ihren Worten rappt sie gegen S*xismus, Ra*sismus und Hom*phobie. Das Cover-Interview mit Badmómzjay finden Sie schon jetzt via Link in der Bio. Ab Dienstag, 5. April 2022 ist die Ausgabe am Kiosk erhältlich und kann ab sofort vorbestellt werden!“

Großer Schritt

In ihrer Instagram-Story erklärt die junge Schönheit, dass dies ein großer Schritt in ihrer Karriere wäre: „(…) Das ist so ein riesen Schritt – nicht nur für mich! Das ist wieder der Beweis – Du kannst es schaffen, wenn Du dafür arbeitest und daran glaubst! Ich dachte immer, dass ich das nicht schaffe, weil ich viel zu anders bin – weil ich viel zu ‚rough‘ bin.“

Auch erklärt die Rapperin, dass sie nicht nur auf dem Cover zu sehen ist, sondern sogar ein interessantes Interview von ihr im Magazin zu lesen ist. Sie sagt, dass sie in dem Interview über Haltung reden konnte und allgemein die Chance hatte, zu sprechen.

Hier der Instagram-Post von Vogue und Badmomzjay:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von VOGUE Germany (@voguegermany)

Schreibe einen Kommentar