Nach MC Bogy – Bantu Nation-Rapper fordert Fler zum Kampf heraus

Fler

Neben Sinan-G und Bözemann gibt es wohl keinen deutschen Rapper, der so häufig zu Kämpfen angefragt wird wie Fler. Eigentlich erklärte der 40-Jährige schon seit Jahren, kein Interesse an Fights gegen andere Rapper zu haben. Trotzdem kommen immer wieder Angebote rein und führen zu Ärger. Vor ein paar Monaten startete ein wochenlanger Schlagabtausch zwischen Fler und MC Bogy, weil dieser einen Boxkampf forderte.

Nu51

Jetzt will der nächste Rapper kämpfen – und wieder sagt Fler ab. Nu51 hat als Bantu Nation-Mitglied eine längere Vorgeschichte mit dem Maskulin-Chef. Früher haben sich beide Seiten gegenseitig supportet. Fler war einer der ersten großen Unterstützer der Bantus. Doch das Verhältnis ging in die Brüche.

Nu51 schlägt vor, dass man die Differenzen im Boxring klären und sich danach die Hand reichen könne. Die Einnahmen würden dann an Kinder in Not gehen. Aber Fler ist weiterhin nicht offen für einen Kampf. In seiner Story erklärte er, dass man sich 40 Jahre durch Berlin boxen müsse, um gegen ihn boxen zu können. Darauf reagiert Nu51 jetzt erneut und verleiht seinem Kampfangebot nochmal Nachdruck. Mo Abdallah schaltete sich kurz darauf ebenfalls ein und versprach Fler eine Vergütung für seinen Antritt.

Reaktion von Nu51 auf Absage von Fler

Sag einfach ‚Nein, ich möchte nicht Boxen‘, dann ist doch ok. Aber dieses Gerede von 40 Jahre durch Berlin geboxt braucht doch keiner. Du hast dich genug informiert um zu wissen was wir hier alles erlebt haben in NRW. Während du dich angeblich 40 Jahre geboxt hast, haben wir hier ganz andere Dinge erlebt und gemacht. Ich kann es nur nochmal sagen: Ich habe kein Problem mit dir als Person, aber würde sehr gerne mit dir in den Ring.

Rein sportlich um den alten Konflikt hinter uns zu lassen. Und niemand hat gesagt du sollst es umsonst machen, ich habe gesagt lass die Gage Spenden. Vielleicht wäre es eine coole Aktion das Geld an Kinder zu spenden, die kein leichtes Leben haben wie wir es auch nicht hatten. Und ich denke sowas ist mehr wert als unsere Taschen voll zu machen. Und nur dass es jeder versteht, ich mag Fler nicht. Aber es gibt von meiner Seite auch keinen Grund eklig oder ausfallend zu sein. Geschweige denn was mit ihm auf der Straße zu klären.

Es geht rein um den fairen sportlichen Aspekt und ich denke, dass es einfach eine gute Sache wäre, dass auch wir uns mal beweisen nach dem ständigen Rapper-Beef in diesem Land. OHNE Rücken oder jemand der Stress im Hintergrund regelt. Einfach Faust gegen Faust im Ring, der Bessere gewinnt und das Schönste wäre, wenn wir es hinbekommen würden das Geld zu spenden und anderen damit zu helfen.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar