Bözemann äußert sich zu AK Ausserkontrolle, Bushido, Sinan-G und Volo

Bözemann

Seit Monaten sorgt ein Rapper in den sozialen Medien für Wirbel. Gleich mehrere deutsche Rapper bekamen zuletzt harte Ansagen ab. Hinter den Ansagen steckt der albanische Rapper Bözemann, der seit letztem Jahr wieder zurück in der Rapszene ist.

Genauer gesagt erst seit ein paar Monaten – und in dieser kurzen Zeitspanne hat er ohne jeden Zweifel seinen Fußabdruck hinterlassen. Sein Name dominiert immer wieder die Schlagzeilen der Deutschen Rap-Welt, und das vor allem aus einem Grund: Beef und Ansagen gegen andere Rapper.

Denn Bözemann macht allem Anschein nach kein Halt vor niemandem – und macht dabei keine halben Sachen. Als Massiv sich meldete und den verjährten Beef mit Bözemann bei Seite legen wollte, willigte dieser zuerst ein. Nur um kurze Zeit später erneut Massiv zu provozieren, mit der bloßen Begründung: „habs mir anders überlegt“.

Sinan-G

Ein Beef rückte dann aber besonders in den Fokus. Seit einigen Wochen steht fest, dass Sinan-G und Bözemann gegeneinander kämpfen wollen. Zuvor gab es immer wieder Sticheleien über Instagram, gefolgt von einer Hetzjagd. Trotz gegenseitiger Drohungen kam es bis dato jedoch nicht zu einem tatsächlichen Aufeinandertreffen, bis zu dem vor einigen Wochen stattgefundenen Face-to-face, einige Monate vor dem geplanten Kampf.

Ob dieser Kampf stattfindet, war bislang aufgrund der bekannten Vorwürfe gegen Sinan-G unklar. Laut aktueller Aussage von Bözemann, will dieser aber auf jeden Fall noch gegen Sinan-G kämpfen. Auf die Frage eines Fans, ob er noch gegen Sinan kämpfen werde, antwortet dieser mit einem „Ja“.

AK Ausserkontrolle, Bushido und Volo

Daneben äußert sich Bözemann auch noch zu anderen Namen der Rap-Szene. Probs gibt er an AK Ausserkontrolle und seine Leute, so heißt es: „Stabile Jungs, machen ihr eigenes Ding“. Ebenfalls positiv gesinnt äußert sich Bözemann zu dem Gangsterrapper Volo, der zuletzt durch einem Beef mit Fler auffällig wurde. Bözemann sei jederzeit offen für ein Feature mit ihm.

Als Bözemann dann nach dem größten „Pumpernickel Rapper“ des Jahres gefragt wird, verweist er auf Bushido, der diesen Titel letztes Jahr von Bözemann verliehen bekam. Wer es dieses Jahr wird, lässt der „Platzaxt“-Rapper noch offen.

Hier seht ihr die Instagram-Storys: 

Bözemann via Instagram
Bözemann via Instagram
Bözemann via Instagram
Bözemann via Instagram
Bözemann via Instagram
Bözemann via Instagram

Schreibe einen Kommentar