Demütigung für Will Smith – August Alsina packt über Affäre mit Jada aus

Will Smith

Bis vor kurzem war Will Smith noch einer der Helden unserer Zeit. Der Schauspieler hat mehrere Generationen mit seinen Filmen und Serien geprägt und galt allgemein als einer der coolsten Menschen überhaupt. Doch seit einigen Jahren scheint die Legacy des Superstars mehr und mehr angekratzt zu werden.

Jada Pinkett Smith

2016 wurde bekannt, dass Jada Pinkett Smith, seine Ehefrau, ihn mit betrogen hat. Und zwar mit einem 23-Jährigen Rapper, der damals einer der besten Freunde von Sohn Jaden war. In einer Talkshow packte Jada damals über die Beziehung mit August Alsina aus und sprach auch über die darauffolgende Beziehungskrise mit Will: „Vor viereinhalb Jahren hat sich die Freundschaft zu August entwickelt. Als die Zeit verging, geriet ich in eine Art Verstrickung mit ihm. Nett ausgedrückt. Konkret: Es war eine Beziehung, absolut.“ 

Seit Bekanntwerden der Affäre wirkte Will Smith des Öfteren mental mitgenommen. Mehrfach brach er vor laufenden Kameras in Tränen aus. Einige Fans nahmen es ihm übel, dass er seiner Ehefrau ihren Verrat verziehen hat. Und dann auch noch mit dem besten Freund von Jaden.

Oscar-Verleihungen

Zuletzt sorgte er für einen Eklat bei den Oscar-Verleihungen, als er nach einem Witz über seine Frau auf die Bühne stürmte und Comedian Chris Rock eine Ohrfeige verpasste. Der Vorfall wirkt sich gerade stark auf seine Karriere aus und sorgte dafür, dass bereits zwei Filme mit ihm abgesagt wurden.

August Alsina

Nun will die nächste Person über die Smiths auspacken – August Alsina hat ein Buch geschrieben. Laut eines Insiders ist er gerade dabei, einen fetten Buch-Deal abzuschließen und aus seiner Affäre mit Jada Kapital zu schlagen. In dem Buch soll er detailliert über seine Zeit bei Will und Jada sprechen und auch über die Bettgeschichten auszupacken:

„August wird demnächst einen fetten Deal unterzeichnen – mit allen Details seiner Liaison mit Jada. Er hat immer untermauert, dass Will ihm den Segen gab, mit Jada zu schlafen. Etwas, was die Smiths öffentlich verneinten. August wird also tief ins Detail gehen, was all das angeht. Er wird auch darüber sprechen, wie es war, in Wills Haus zu wohnen, während der bei Filmdrehs war. Mehrere Verlage bieten gerade für das Buch und August sucht sich den besten Deal raus. Er ist bereit und happy, die Geschichte zu erzählen.“

(Quelle: The Sun)

Hier seht ihr die Meldung

thesun.uk

Schreibe einen Kommentar