Zurück bei der KMN-Gang – Azet und Albi schreiben an Nash

Miami Yacine

Vor einigen Wochen meldete sich Miami Yacine mit einem Statement zu Wort, das KMN-Fans aufhorchen ließ. Darin adressiert der Dortmunder seine längerdauernde musikalische Schaffenspause. Diese begründet er damit, sich in problematischen Vertragsverhältnissen zu befinden, aufgrund der er nicht ohne Weiteres neue Musik veröffentlichen könne.

Miami Yacine über die aktuelle Situation

„Wie ihr bereits festgestellt habt, ist es im Jahr 2021 sowohl musikalisch, als auch auf all meinen Social Media Kanälen sehr ruhig um mich geworden. Aufgrund dessen möchte ich ein paar Worte zur aktuellen Situation verlieren. Leider befinde ich mich seit Beginn meiner Karriere im Jahr 2016 in unklaren, prekären Vertragsverhältnissen, die sich im letzten Jahr mit dem Release meines letzten Mixtapes „Dilemma“ extrem zugespitzt haben. Eine Einigung konnte in dem gesamten Jahr nicht erzielt werden. 

Aufgrund dieser Unklarheiten ist es aktuell sehr schwierig für mich, Musik zu veröffentlichen. Ihr alle wisst, wie sehr ich für Musik lebe und könnt euch eventuell vorstellen, wie stark ich unter dieser Situation leide. Bitte verzeiht, dass ich derzeit nicht noch tiefer ins Detail gehen kann. Ich tue alles dafür um schnellstmöglich eine Lösung zu finden, doch leider liegt es nicht nur in meiner Hand.“

Nash

Und damit nicht genug. Denn nur wenig später fing auch Nash an, seine Musik auf einem neuen Kanal zu veröffentlichen. Der neue Kanal von Nash trägt den Namen „Independent44“, was an sich schon darauf hindeutet, dass der Dresdner seine Musik fortan alleine rausbringt. Die Trennung von der KMN-Gang schien damit offiziell zu sein.

Rückkehr

Doch jetzt können Fans der KMN-Gang erstmals seit langer Zeit wieder aufatmen. Denn das Intermezzo auf dem neuen Kanal ist für Nash jetzt erstmal vorbei. Letzte Nacht hat der Dresdner seine neue Single „Feinde“ auf dem offiziellen Kanal der KMN-Gang veröffentlicht. Gleichzeitig hat er sein Album „Nashville“ für den 29. April angekündigt.

Nachrichten von Azet & Albi

Dass der Dresdner wieder auf dem KMN-Channel releast, freut nicht nur die Fans. Auch Azet und Albi heißen ihn willkommen. Beide betonen, dass Nash damals wie heute ein Bruder ist. Azet: „Seit über 15 Jahren King. Gibt euch den neuen Song von meinem Bruder Nash.“ Albi: „Mein Bruder Nash mit der ersten Single von seinem neuen Album.“

Hier seht ihr das Musikvideo

Schreibe einen Kommentar