„Könnte kotzen“ – Ali Bumaye mit Wutrede nach Bayern-Aus

FC Bayern

Die bisherige Saison des FC Bayern München lief nicht so, wie sich es viele Fans vorgestellt hatten. Die Voraussetzungen waren eigentlich gut: Der neue Trainer Nagelsmann konnte sich bislang durch viele Erfolge auszeichnen und traf auf einen starken Kader, der sowohl Top-Stars als auch Nachwuchstalente mit viel Potenzial inne hat.

Allerdings gab es natürlich immer noch an einigen Stellschrauben zu drehen – letzten Endes wohl an ein paar zu viel. Die geplante Erfolgsformel ging nicht auf und der Verein ist nun sowohl aus dem DFB-Pokal, als auch der Champions League ausgeschieden. Die Meisterschaft könnte man sicher haben, allerdings ist es bekanntlich der Anspruch des FC Bayern, immer alle möglichen Titel zu holen. Dieses Jahr hat dies nicht geklappt.

Die Fans des Traditionsvereins sind noch von den letzten Jahren verwöhnt, in denen der große Erfolg nach einer Durststrecke zurückkam. Ein wesentlicher Grund dürfte der Trainer Hansi Flick gewesen sein. Seitdem er den FC Bayern 2019 als Cheftrainer übernommen hat, hat er aus einem schwächelnden Team eine absolute Monster-Truppe gemacht.

Die Bilanz nach über 80 Pflichtspielen an der Seitenlinie des Rekordmeisters: DFB-Pokal, Super Pokal, UEFA Super Cup, Champions League, Weltpokal und zwei Mal Ligameister- sein Team hat in seiner Zeit jeden einzelnen Pokal geholt, den ein Profiteam kriegen kann.

Ali Bumaye

Nach diesem Erfolgsrausch ist diese Saison natürlich erstmal eine Ernüchterung für alle Bayern-Fans. Viele davon sehen allerdings tiefgreifende Probleme im Verein und der Organisation des Kaders, die man besser schnell gelöst bekommt.

Mit Ali Bumaye meldet sich jetzt auch ein Rapper nach dem CL-Aus gegen Villareal und läutet kritische Töne an. Seiner Meinung nach ist das Ausscheiden verdient und hauptsächlich auf die Kaderplanung zurückzuführen. In seiner Instagram-Story schreibt er: „Verdient raus! Diese Abwehr ist bodenlos und einem Halbfinale nicht würdig. Kader-Planung ganz schlimm. Boateng lässt man umsonst gehen. Könnte kotzen. Bei allem Respekt, aber nicht gegen Villareal, Sorry“

Hier seht ihr es

Ali Bumaye via Instagram

Schreibe einen Kommentar