Bonez MC legt Verkaufszahlen offen – Wild Crocodile übertrifft Erwartungen um das 4-fache

(Credits: Pascal Kerouche)

Capital Bra & Shirin David

Mir ihren Eistee-Marken „Bratee“ und „Dirtea“ haben Capital Bra und Shirin David sämtliche Rekorde gebrochen. Schon nach kurzer Zeit erzielten die Künstler jeweils Verkaufszahlen in 8-stelliger Höhe. Wie oft sich die beiden Marken seit Start verkauft haben, ist nicht bekannt. Für beide Rapper sind lediglich die Zahlen kurz nach Verkaufsstart bekannt.

Wild Crocodile

Seit wenigen Wochen befindet sich ein weiterer Konkurrent auf dem inzwischen prall gefüllten Markt. Raf Camora und Bonez MC haben ihre Getränke-Marke „Wild Crocodile“ an den Start gebracht. Seit dem 1. März diesen Jahres wird der Softdrink in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten.

Geschmacksrichtungen

Bei der offiziellen Verkostung stellte Raf Camora die ersten vier Sorten vor und beschreibt deren Geschmack. Crazy Lime ist eine Mischung als Sprite und Ingwer/Lean. Smooth Berry kombiniert einen Beeren-Mix mit Zuckerwatte. Crocodile Cola ist eine Cola-Variante des Getränks. Die vierte Sorte trägt den Namen Crocodile Orange und ist laut Raf Camora eine tropische Fanta mit Maracuja und einem Schuss Kokosnuss.

Verkaufszahlen

Vor der offiziellen Markteinführung erklärte Raf Camora zusätzlich, wie viele Einheiten in den Handel gehen. 2,5 Millionen Flaschen wurden ab dem 1. März für den Handel in 20.000 Supermärkten in Deutschland bereitgestellt. Diese sollten den Markt für die ersten 3 Monate abdecken. Doch wie jetzt bekannt wird, haben die Rapper die Nachfrage massiv unterschätzt.

5.000.000 Einheiten

Denn wie Bonez MC offenbart, kann man schon jetzt den Meilenstein von 5 Millionen verkauften Einheiten feiern. Damit hat man sowohl die Anzahl, als auch die Geschwindigkeit der Verkäufe um das Doppelte übertroffen. Anstatt der erwarteten 2,5 Millionen Einheiten hat man 5 Millionen verkauft. Und anstatt von 3 Monaten, hat diese Menge nur 6 Wochen gebraucht um verkauft zu werden.

Dies feiern Raf Camora und Bonez MC jetzt mit einem schicken Kuchen im Wild Crocodile-Look. Die Erfolgsgeschichte rund um die Diamant-Künstler setzt sich also auch auf dem Getränke-Markt fort. Und ihr größtes Ass haben die beiden noch gar nicht gezogen: Als ihre Vodka-Marke „Karneval“ rauskam, haben die Rapper einen Song dazu rausgebracht. Dasselbe würde sich besten für Wild Crocodile anbieten und die Marke so noch bekannter machen.

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar