„Überheblich denkende kleine Kröte“ – Manuellsen rastet nach Erpressung aus

Still war es in den letzten Wochen nur selten um Manuellsen. Wenn er nicht selbst gesprochen hat, haben andere über ihn geredet. Besonders während seines kürzlichen Streits mit Rooz gab es immer wieder Wirbel um den „König im Schatten“-Chef.

Manuellsen

Doch die neueste Ansage von Manuellsen richtet sich an keinen Rapper, mit dem er zurzeit offenen Streit hat. Stattdessen richtet der Mülheimer sich an eine Musikerin, mit der er in der Vergangenheit zusammengearbeitet hat. Um wen es sich konkret handelt, verrät der Top 3-Rapper nicht.

Da er in den letzten Jahre mehrere Rapperinnen und Sängerinnen supportet hat, lässt sich die Auswahl auch nur schwer eingrenzen. Er erklärt, dass die angesprochene Person Lügen verbreitet und Erpressungen durchführt. Demnach habe sie die Sängerin Panah Music um 10.000 Euro gebracht. Dieses Geld, so Manuellsen, werde er zurückholen. Und auch Panah selbst hat sich zu Wort gemeldet und angekündigt, bald die Wahrheit über die Person ansprechen zu wollen.

Statement von Manuellsen

„Vor zwei Jahren haben wir versucht, einer talentlosen kleinen Lügnerin einen vernünftigen Sound zu geben. Diese narzistische, von sich selbst komplett überheblich denkende kleine Kröte denkt, dass sie mit erstunkenen Möchtegern-Beweisen gegen unsere Schwester Panah Music Erpressungen starten kann. 10.000 Euro hast du genommen und ich schwöre dir, wir holen die zurück. Auf die eine oder andere Weise, natürlich nur legal!!!!“

Statement von Panah

„Ich scheiß auf jedes Geld der Welt. Ich brauch kein Geld von niemand. Schon gar nicht, weil Geld in der Sache offensichtlich wichtiger als ich war. Jeder der mir je unrecht getan hat, es ist zwischen euch und Gott zu klären. Aber ich war viel zu lang viel zu nett aus Angst unprofessionell oder streitsüchtig zu wirken. Aber ich bin noch immer ein Mensch mit Gefühlen und Würde.

Ich möchte, dass diese Person aufhört mit Lügen sich als Opfer darzustellen wenn jeder der bei dem Projekt involviert war, mitbekommen hat wie es wirklich war. Solange jemand Lügen über mich erzählt, erzähle ich die Wahrheit und nichts außer Fakten. (…) Ich konnte nicht einmal um meinen Vater „ordentlich trauern“, weil ich damit beschäftigt war die Messer aus meinem Rücken zu ziehen.

Ich hab ein Jahr die Hölle durchgemacht und bin endlich wieder happy, hab das auch hinter mir gelassen. Aber wenn man einfach nicht aufhört Lügen über so viele Menschen zu verbreiten, die einem nur Gutes getan haben (ich schwöre bei Gott nur Gutes von jedem einzelnen), dann muss ich auch mal was sagen.

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar