Trotz Entschuldigung – FatComedy teilt erneut gegen Oliver Pocher aus

Angriff auf Pocher

Der Angriff von TikTok-Star FatComedy auf Oliver Pocher sorgte in den vergangenen Wochen für viele Schlagzeilen. Während es einige Fans gab, die den Angriff auf Oliver Pocher für gut hießen, hat die Mehrheit den Angriff stark kritisiert. Dies sah auch der Angreifer, FatComedy, selber ein und erläuterte in einem YouTube-Video, dass Gewalt in keiner Situation die Lösung sei.

Statement

In einem 10-minütigen Video mit seinem Verteidiger äußert sich der junge Comedian zum Angriff, zu den Folgen und zu den Reaktionen, die sich danach ergeben haben. „Zuerst einmal möchte ich sagen, dass Gewalt niemals eine Lösung ist.“, appelliert FatComedy an seine Fans – vor allem seinen jüngeren Zuschauern. Danach fährt er mit seinem Statement fort:

„Also das war alles ganz spontan. Ich wurde von ein paar Kollegen abgeholt, die hatten auf einmal Karten für den Boxkampf. Und ich wusste wirklich nicht, dass der Oliver Pocher da sein wird. Ich hab ihn dann während dem Kampf – in der 3. oder 4. Runde war das – hab ich ihn spontan aus dem Blickwinkel [sic] gesehen.

Und dann hab ich alles Revue passieren lassen, was so in der Vergangenheit passieren ist. Ich hatte auch selber mein ganzes Leben mit Übergewicht zu kämpfen. Ich weiß an meinem eigenen Leib, dass so etwas ganz ekelhaft ist, wenn man gemobbt wird. Wenn Leute auf einem rumhacken aufgrund vom Aussehen, von keine Ahnung was.

Und ich wollte einfach nur in dem Moment dem Oli zeigen, dass er nicht so unantastbar ist, wie er dachte. Und dass er mit seiner Art nicht so weit kommt. (…) 5 bis 10 Sekunden, das ging alles ganz schnell. Das hat sich alles ganz schnell bei mir hochgefackelt. (…) Ich hab keinen beauftragt. Weder ich wurde beauftragt das zu machen, noch habe ich jemanden beauftragt. Das war alles sehr, sehr spontan.“

Instagram-Story

Doch jetzt, nach dem 10-minütigen Statement, das wie ein Ende für diesen Konflikt gewirkt hat, geht der Schlagabtausch weiter. In seiner Instagram-Story hat FatComedy nun ein Foto von Oliver Pocher geteilt, das als Frame von einem Video genommen wurde. Dadurch hat Oliver Pocher auf dem Foto einen skurrilen Gesichtsausdruck.

Hier die Instagram-Story von FatComedy:

FatComedy teilt Screenshot von Oliver Pochers Gesicht

Schreibe einen Kommentar