Bonez MC reagiert auf Playboy-Shooting von Mary

Bonez MC & Mary

Seit einiger Zeit hat Deutschrap sein neues Traumpaar – Bonez MC und seine Freundin Mary! Das Pärchen ist ein Herz und eine Seele und führt eine Beziehung voller Offenheit und gegenseitigem Support. Menschlich betrachtet scheinen sie auf einer Wellenlänge zu sein. So erklärte der Rapper, dass er und seine Freundin denselben Humor teilen.

Ganz grundsätzlich ist der Diamant-Rapper sehr offen in der Kommunikation seiner Gefühle. Was vielen anderen Männern sehr schwer fällt, macht Bonez MC mit vollen Selbstbewusstsein. Er erklärte, dass Mary für ihn die „schönste Frau der Welt“ ist. Außerdem beteuerte er mehrfach öffentlich: „Ich liebe dich“

Und dieselben Liebeserklärungen kommen auch von der 25-Jährigen zurück. Die persisch-stämmige Influencerin postet nicht allzu viel Content von Bonez und äußert sich nicht häufig über ihre Beziehung. Aber wenn sie es tut, zeigt sie offen, wie ernst sie es mit ihm meint. Erst vor kurzem bedankte sie sich bei Bonez dafür, wie sehr er sie unterstützt und in ihrem Selbstvertrauen stärkt:

„Noch nie hat ein Mensch so sehr an mich geglaubt. Egal was ich machen möchte; du unterstützt mich bei allem und supportest mich wo es nur geht. Jede kleine Unsicherheit nimmst du mir und stärkst mein Selbstbewusstsein jeden Tag. Ich wollte mich einfach bedanken für alles, sowas ist nicht selbstverständlich. Ich liebe dich über alles“.

Playboy

Nicht nur in der Kommunikation ihrer Gefühle sind die beiden nach außen sehr offen – auch was andere intime Details angeht. So postete bspw. Bonez selbst mehrfach Fotos von Mary, auf denen sie sehr knapp bekleidet ist.

Ein Fan fragt Bonez nun, ob er es feiern würde, wenn Mary sich für den Playboy auszieht. Scheinbar hat der Berliner auch damit kein Problem. Seine knappe Antwort lautet: „Natürlich – du doch auch;)

Hier seht ihr es

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram

Schreibe einen Kommentar