Auf den Cent genau – Bhad Bhabie legt OnlyFans-Einnahmen im April offen

Bhad Bhabie

Die junge Rapperin Bhad Bhabie gehört nicht nur zu den Top-Rapperinnen der amerikanischen HipHop-Szene, sondern auch zu den erfolgreichsten OnlyFans-Creators der Welt. Allein zu ihrem 18. Geburtstag kündigt sie ein OnlyFans-Profil an, das binnen der ersten sechs Stunden einen gewaltigen Umsatz generierte.

Am 18. Geburtstag beschenkte sie ihre Fans mit ihrem OnlyFans – und ihre Fans beschenkten sie mit einer Million US-Dollar. Damit katapultierte sie sich zu den Top-Creators der gesamten Website. Heute zählt sie zu den erfolgreichsten 0,01 % der Seite.

OnlyFans-Karriere

Doch es blieb nicht bei einer Million Dollar. Die Rapperin arbeitete an ihrem OnlyFans weiter und veröffentlicht seit ihrem 18. Geburtstag regelmäßig neue Inhalte. Vor etwa einem Jahr hat Bhad Bhabie ihr OnlyFans gestartet und konnte sich damit seither mehrere Millionen US-Dollar verdienen.

Um genau zu sein, hat sich Bhad Bhabie – lediglich mit OnlyFans – satte 50 Millionen Dollar verdient. Kürzlich kündigte die Rapperin in einem Instagram-Live an, dass sie mehr als 50 Millionen Dollar verdient hätte.

Sie erklärte unter anderem, dass sie mittlerweile reich genug für eine Frührente ist: „Mein Manager, der mich seit meinem 15. Lebensjahr begleitet, als meine Mutter noch die Kontrolle über alles hatte, sagte mir: ‚Alle denken, dass du es vermasseln wirst. Aber ich glaube, du wirst es schaffen.‘

Und als ich 18 wurde, fing ich an, verdammt viel Geld zu verdienen, nachdem ich mein OnlyFans gestartet hatte. Und wenn ich sage, ich verdiene große Summen, dann meine ich damit, dass ich jetzt in Rente gehen könnte, wenn ich wollte.“

Einnahmen

Alle Personen, die ihr nicht geglaubt haben, bekamen jetzt einen Beweis zu sehen. In einem Video zeigt die Rapperin ihre gesamten Einnahmen von April 2021 bis April 2022 – genau ein Jahr seit ihrem 18. Geburtstag.

Und alle Summen stimmen! Insgesamt hat sie fast 53 Millionen US-Dollar mit OnlyFans verdient, davon blieben ihr nach diversen Abzügen etwa 42,3 Millionen Dollar. Auch nach den Abzügen ist das eine erstaunliche Summe, die sie in nur einem Jahr generieren konnte.

Hier ein Instagram-Post dazu:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

Schreibe einen Kommentar