Videoaufnahmen – 6ix9ine bei Auftritt in Miami angegriffen und geschlagen

6ix9ine

Seit zwei Jahren ist Tekashi 6ix9ine nun schon ein freier Mann. Anstatt eine 45-Jährige Haftstrafe abzusitzen, hat er sich dazu entschieden, gegen seine alte Gang auszusagen. Dadurch könnte er nach rund 18 Monaten Haft wieder nach draußen und sein Leben als Rap-Star genießen.

Allerdings all das mit dem Wissen, dass er mehrere Personen hinter Gittern gebracht hat. Und damit auch die Gewissheit, dass er bei seiner alten Gang ganz oben auf der Abschussliste stehen dürfen. Denn eine Snitch, wie es in den USA heißt, wird dort nicht akzeptiert. Besonders wenn er sich weiterhin als „King of New York“ brüstet

Angriff im Club

Jetzt wurde der Rapper erstmals seit seiner Entlassung aus der Haft tatsächlich angegriffen. Allerdings scheint es so, als würde es sich nicht um einen gezielten Gang-Angriff, sondern um einen Einzeltäter handeln. Wie TMZ berichtet, ist es in einem Club in Miami, in dem der Rapper eine Show spielte, zu einem Schlag gegen seinen Kopf gekommen. Das Magazin schreibt zu dem Vorfall:

„Als er mit seiner Crew einen Nachtclub verließ, hat der Rapper einen Schlag auf den Hinterkopf. Wir haben ein Video aus dem Pilos Tacos Tequilla Garden in Miami erhalten, auf dem zu sehen ist, wie die Sicherheitskräfte den Weg für Tekashi und sein Team freimachen.

Offenbar war ein Clubbesucher kein Fan von Tekashis Musik, seinem Geplauder oder vielleicht sogar seiner Frisur. Denn er beschloss, dem Rapper einen Schlag zu verpassen, als er an ihm vorbeigegangen ist. Es sieht so aus, als wäre der Schlag gelandet und hätte Tekashi am Hinterkopf getroffen. Direkt danach ist der Kerl, der den Schlag geworfen hab, abgehauen.“

Statement von 6ix9ine

6ix9ine selbst hat sich ebenfalls zu dem Angriff geäußert. Er erklärt, dass der Schlag ihn an seiner Schulter, direkt neben seinem Hals getroffen hat. Einer seiner Bodyguards wurde dabei ebenfalls getroffen. Der Rapper erklärt, dass er den Angreifer nicht kennt und es auch keine vorherige Auseinandersetzung im Club gegeben habe: „He scuffed my shoulder by my neck. He also connected with the shoulder of my security guard. I didn’t know this guy. There was no prior dispute.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar