6ix9ine erhält Boxkampf-Angebot über 500.000 Dollar

Lil Durk & 6ix9ine

Es scheint nicht so, als würde der langwierige Beef zwischen den beiden Rappern Lil Durk und 6ix9ine je ein Ende finden. Schon seit mehreren Monaten dissen sich die Rapper gegenseitig. Jetzt erreicht der Beef zwischen 6ix9ine und Lil Durk ein ganz neues Level.

6ix9ine greift weiterhin zu extremen Maßnahmen, um Lil Durk im Internet zu ärgern. In einem Video, das in den sozialen Medien gepostet wurde, war 6ix9ine stolz darauf, den Lil Durk-Doppelgänger – bekannt als Perkio – für ein Video geholt zu haben. Er schenkt dem Durk-Doppelgänger sogar eine Jacke mit einem Porträt des verstorbenen King Von auf dem Rücken.

Doch der Doppelgänger erklärte im Nachhinein, dass er von 6ix9ine überrascht wurde und diese Aktion nicht geplant war. 42 Dugg, ein guter Freund von Lil Durk, hat 6ix9ine dafür kritisiert und nun liefern sich die Rapper einen Schlagabtausch in den sozialen Medien.

Box-Kampf

6ix9ine, der nie vor einer Gelegenheit zurückschreckt, andere Rapper zu trollen, reagierte auf die Kritik von 42 Dugg. Erst bot er ihm in einer Instagram Live-Session einen Kampf an, dann beschuldigte er ihn, sich seiner Herausforderung zu entziehen.

42 Dugg schien sich über das Angebot zu amüsieren und teilte ein inzwischen gelöschtes Video, in dem er dem Rapper ein Angebot macht. Er erklärt, dass er bereit sei, für 500.000 Dollar gegen 6ix9ine zu kämpfen.

Unter einem Repost von DJAkademiks äußerte sich 6ix9ine in den Kommentaren mit folgenden Worten: „Man konnte es in seinem Gesicht und seiner Stimme erkennen, dass er sich unwohl fühlt. Er hätte sich das Video vor dem Hochladen ansehen sollen. Du willst Witze machen – ich mache keine Witze.“

Ob 42 Dugg das Angebot tatsächlich ernst meint, ist jedoch unklar. Fans scheinen jedoch auf einen Kampf zwischen den beiden US-Rappern heiß zu sein. In den Kommentaren schrieben einige Fans bereits, dass dies seine beste Chance sei, um sich für die etlichen Beleidigungen gegen seinen Kollegen Lil Durk zu rächen.

Hier das gelöschte Video mit der Ansage:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

Schreibe einen Kommentar