Nach Anzeige von Samra – Nika Irani soll in die Türkei ausgewandert sein
Samra vs. Nika Irani
Im öffentlichen Diskurs ist der Fall Samra gegen Nika Irani zuletzt deutlich in den Hintergrund gerückt. Video- und Audio-Aufnahmen von Rapper Damar, der im privaten mit Nika gesprochen hat, rückte Nika für viele in ein schlechtes Licht. Insbesondere das Video, in dem sie die Erpressung gegen den Rapper zugibt, senkte die Akzeptanz für sie.
Nachdem das Video publik wurde, wendeten sich einige Supporter auch öffentlich von ihr ab. Seitdem ist die gesamte Aufmerksamkeit für das Thema zurückgegangen. Besonders für Rap-Fans und Rapkollegen ist Samra durch die Leaks wieder vollständig rehabilitiert. Dank eines neuen Deals kann er zudem wieder neue Musik releasen.
Prozess
Aber während in in der Öffentlichkeit still um Nika wird, geht die juristische Aufarbeitung der Vorwürfe weiter. Im September letzten Jahres konnte die Anwaltskanzlei von Samra den ersten Sieg auf juristischer Ebene erzielen. Durch eine einstweilige Verfügung konnte man erwirken, dass sie gewisse Aussagen nicht mehr tätigen darf.
Damit ist die Sache allerdings noch immer nicht erledigt. Denn nach dem Gerichtsbeschluss kündigte man weitere rechtliche Schritte durch das Team von Samra an: „Ferner ist eine Klage gegen sie u.a. auf Schadensersatz und Geldentschädigung in Vorbereitung.“
Cashmo
Dieses Verfahren dürfte inzwischen auf dem Weg sein. Jetzt behauptet Cashmo jedoch, dass Nika kein Interesse daran hat, beim Gerichtsprozess aufzutauchen. In seiner Story gibt er an, dass die Influencerin in die Türkei ausgewandert ist und sich seiner Aussage nach vor dem Prozess drücken möchte. Woher er seine Infos bezieht, verrät der Aachener nicht. Nika hat sich bisher noch nicht zu dem Gerücht geäußert. Welche Auswirkungen dies auf ein mögliches Verfahren haben wird, ist somit noch unklar.
Cashmo über Nika Irani
„Habt ihr schon die neuesten News gehört? Nika Irani, ausgewandert in die Türkei. Ja, wat is denn da los? Wurd sich da etwas auf Vergewaltigungslügen und Spendengelder.. (…) Haben wir jetzt gesehen, da wird über Spendengelder und irgendwelche Märchen von Gebrüdern Grimm irgendwelche neuen Real Estate-Moves [gemacht]. Auf jeden Fall wird sich dann das neue Leben so finanziert. Wunderbar und später – 3 Mal darf man raten – wird die Dame bestimmt nicht bei der Verhandlung auftauchen. Nä? Wollte ich euch nur als News bringen.“
Hier seht ihr die Ansage
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an