„Meine Kette burnt dich“ – Fler stichelt nach Frieden wieder gegen B-Lash

B-Lash

Seit Monaten haben sich Fler und das Duo B-Lash und MC Bogy nun schon in den Haaren. Was in den letzten Monaten alles passiert ist, dürfte an niemandem vorbeigegangen sein. Vor einigen Wochen erklärte B-Lash dann, womit der Streit überhaupt erst angefangen hat. Demnach habe Fler im 100% Realtalk-Podcast gesagt, dass allein seine Kette B-Lash burnen würde. Daraus resultierte alles, was seitdem geschah.

B-Lash über die Anfänge des Beefs

„Der Konflikt hat angefangen als er bei dritten Podcast bei uns gesessen hat und angefangen hat mir gegenüber frech zu werden. So mit einer herablassenden Art. ‚Ja, meine Kette burnt dich‘ und so. ‚Es war ja nur ein Joke‘, Bruder was ist das für ein Joke? ‚Meine Kette burnt dich, ach ihr Oldschool-Rapper, ihr seid hängengeblieben in der Vergangenheit‘, diese Art und Weise. (…)

Null Prozent Spaß dabei gewesen. Man kann sich das im Nachhinein so zurecht schwurbeln. So wie er es immer macht, so wie er es braucht, hatten wir schon Mal das Thema. Aber das ist kein Spaß, das ist einfach eine Respektlosigkeit. Das ist einfach eine herablassende Art.“

Fler

Zuletzt schien die Lage zwischen Fler und B-Lash sich endlich wieder ein wenig zu beruhigen. Der Maskulin-Chef erklärte erst vor wenigen Tagen in seinem Livestream, keinen Frieden mit Bogy zu wollen, weil es auch keinen Krieg gibt. Das scheint jedoch nicht zu bedeuten, dass die gegenseitigen Seitenhiebe damit ein Ende gefunden haben.

Denn nur Tage später gibt es die nächste Stichelei von Fler in Richtung B-Lash. Der 40-Jährige hat einen Tweet geteilt, in dem ein Twitter-User gegen B-Lash stichelt. Der Berliner bringt demnächst sein Album „Am seidenen Faden“ auf dem Markt und der Fan meint, er habe sich für das Release an Fler hochgezogen.

Das sieht Fler offensichtlich ähnlich und teilt den Diss auf seiner Seite. Dass er ab sofort friedlicher wird, war ohnehin nicht zu erwarten. Denn in seinem Livestream erklärte er auch, dass die Szene zurzeit langweilig und zu friedlich sei. Am liebsten würde er wieder mit 5 Rappern gleichzeitig Beef haben. Womöglich sehen wir jetzt also den Anfang davon.

Hier seht ihr den Diss

Schreibe einen Kommentar