Ali471 will über seine Trennung von Capital Bra auspacken

Bra Musik

Mit seinem Label Bra Musik verfolgt Capital Bra seit geraumer Zeit große Pläne. Kürzlich veröffentlichte er sein neues Soloalbum „8“ und hält sich damit seit gut 8 Wochen in den Charts. Zusätzlich kommt nun auch sein Signing NGEE endgültig an den Start. Vor wenigen Tagen hat er das Intro seines kommenden Projekts veröffentlicht und startet nun als Mitglied von Bra Musik durch.

Capital Bra

Aber wie ein paar Fans wissen dürften, ist NGEE nicht das erste Signing von Capital Bra gewesen. Denn 2019 stand kurzzeitig bereits ein anderer Newcomer bei ihm unter Vertrag. Nachdem Ali471 mit seinem Hit „Hadi Gel Gezelim“ auf sich aufmerksam machen konnte, gab er sein Singing bei Capital Bra bekannt.

Doch anstatt an dessen Seite bei Bra Musik durchzustarten, kam seine Karriere zum Stillstand. 5 Monate lang erschien kein einziger Song, obwohl nach seinem ersten Hit das Momentum auf seiner Seite war. Kurz darauf gaben die beiden die Trennung bekannt, ohne auch nur einen Song released zu haben.

Der 26-Jährige ging schon einmal auf einem Song auf das Kapitel Bra Musik ein. Dort gab er zu verstehen, dass er nicht auf seine Zeit bei Capi reduziert werden möchte: „Und sie sagen, ich hätt‘ meinen Hype verpennt/ Was ich durchgemacht hab‘, muss ich nicht beim Namen nennen/ Weil ich mir alles selbst beibring/ Mein Name Ali471 und nicht Ex-Signing/“

Ali471

Damit schien das Thema endgültig vom Tisch zu sein und nie wirklich aufgeklärt zu werden. Doch 2,5 Jahre nach der Trennung des Duisburgers vom Berliner Label will er auspacken. Für den kommenden Donnerstag kündigte Ali471 an, darüber zu sprechen, warum er nicht mehr bei Capital Bra ist: „Erfährst du nächsten Donnerstag, 23:59 Uhr. – Duisburg Interlude -„

Für ihn geht es vor allem darum, dass er seine „Seele freirappen“ möchte. Das bedeutet aber nicht, dass er nicht trotzdem noch die Ellenbogen ausfahren wird. Eigener Aussage nach wird sein Song bei einigen Personen durchaus anecken: „Gibt viele, die sich angesprochen fühlen werden. Aber ob mich das juckt, ist ne andere Frage. Keiner f*ckt mit uns.“

Hier seht ihr die Ankündigung

Schreibe einen Kommentar