Von Armut zur Multimillionärin – Bhad Babie zeigt wo sie vor OnlyFans gelebt hat

Bhad Bhabie

Die meisten kennen die millionenschwere Rapperin Bhad Bhabie von ihrem Auftritt bei Dr. Phil. Dort war Danielle Bregoli wegen Problemen mit ihrer Mutter zu Gast und konnte ihr ganzes Leben mit nur einer Line verändern.

Die damals junge Teenagerin sagte: „Catch me outside, how about that?“ woraufhin sie zu einer absoluten Internet-Sensation wurde. Die meisten machten sich über sie lustig, oder verwendeten sie für Memes, doch eine Person sah wohl eine Zukunft in ihr.

Ihr derzeitiger Manager soll sie nach der Show kontaktiert und sie dazu motiviert haben, mit diesem viralen Clip ihre Zukunft zu verändern. So entwickelte sie sich von einer Meme zu einer waschechten Rapperin, die etliche Hit-Songs veröffentlicht hat. Alleine auf YouTube zählt ihr Kanal über 7 Millionen Abonnenten.

OnlyFans

Doch neben dem Rap-Business hat sie zu ihrem 18. Geburtstag auch ein OnlyFans-Profil erstellt, was die Einnahmen ihrer Musikkarriere weit in den Schatten stellte. Damit war sie nicht mehr lediglich eine Rapperin, sondern auch ein OnlyFans-Star. Denn nur 6 Stunden nach der Veröffentlichung verdiente Bhad Bhabie mehrere Millionen Dollar.

Dies liegt nun etwa ein Jahr zurück, und in dieser Zeit generierte der OnlyFans-Star nur mit ihrem Profil etwa 50 Millionen US-Dollar. Das hat sie auch in einem Instagram-Post beweisen können, dort zeigt sie etwaige Daten, die nur dem OnlyFans-Profilbesitzer angezeigt werden können.

Vergangenheit

Jetzt hat die junge Rapperin ein Foto auf Instagram geteilt, auf dem sie vor ihrem alten Haus steht. Vor einem Ferrari 458 Italia stehend, dessen Preis bei etwa 260.000 US-Dollar liegt, schreibt sie: „Fühlt sich an wie gestern, als Zeze und ich hier draußen saßen und versuchten, 7 Dollar für eine Packung Newports zusammenzukriegen. Das ist so verrückt.“ Jetzt wohnt die Rapperin in einer 6-Millionen US-Dollar teuren Villa, die sie vor kurzem erworben hat.

Hier der Instagram-Post von Bhad Bhabie:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bhabie (@bhadbhabie)

Schreibe einen Kommentar