„Nur S*x und Doggystyle“ – Dieter Bohlen im Gespräch mit Katja gefilmt

Katja Krasavice

In den letzten Tagen hat sich ganz Deutschland gefragt, was da zwischen Katja und Pietro geht. Nach einem veröffentlichten Hochzeitsfoto der beiden brodelte das Netz. Selbst die Verwandtschaft der beiden wusste offenbar nicht, ob die Musik-Stars geheiratet haben oder nicht. Katja Krasavice erklärte, dass selbst ihre Familie sich nach dem Hochzeitsfoto bei ihr gemeldet hatte und zur Hochzeit mit Pietro gratulierte.

Wie viele bereits im Vorfeld vermutet haben, handelt es sich um eine gemeinsame Single von Katja und Pietro. Die wohl größte Überraschung ist jedoch der dritte Featurepartner auf dem Song. Denn urplötzlich kommt Dieter Bohlen – buchstäblich – von der Seite ins Bild und gesellt sich im Pfarrerkostüm zu den beiden Künstlern.

Dieter Bohlen

Der Pop-Titan hat es also wieder einmal geschafft und sich mit einem weiteren Song in die Rap-Szene geschlichen. Und wieder einmal handelt es sich um einen Remix eines früheren Hits von Dieter Bohlen und dem ikonischen Duo von „Modern Talking“. Vor fast genau 5 Jahren erschien mit „Louis Louis“ der erste Remix eines Rappers. Kay One arbeitete damals mit Bohlen zusammen und erhielt für den Track später eine Platin-Schallplatte.

2019 war dann Capital Bra mit „Cherry Lady“ an der Reihe. Innerhalb der Rap-Szene war der Song nicht unbedingt beliebt, wurde aber dennoch zum Mega-Hit. So wurde er nicht nur mit einer Platin-Schallplatte ausgezeichnet, sondern erreichte auch Platz 1 in den Charts.

Konversation

Am Freitag ist es so weit und der Remake zu „You’re my Heart, You’re my Soul“ wird erscheinen. Nun postet Dieter Bohlen ein Reel von einem gemeinsamen Abend an einer Bar mit Katja Krasavice. Diese will gerade loslegen und fragt ihre Fans, was sie denken, was sie wohl gerade mit Dieter bespricht.

Dieser hakt sich direkt dazwischen und sagt scherzhaft, es würde nur um perverse Themen gehen: „Was denkt ihr was wir heute hier besprechen? S*x! Heute nur S*x und Doggystyle, ist ja wohl klar.“

Hier seht ihr das Reel

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Schreibe einen Kommentar