Farid Bang und Capital Bra geben gemeinsames Projekt bekannt

Farid Bang

Farid Bang ist neben seinen Soloalben auch für ein Kollaboprojekt bekannt – und zwar „Jung brutal gutaussehend“ zusammen mit Kollegah. Farid Bang und Kollegah gehören zu den wohl bekanntesten und populärsten Duos im kompletten Deutschrap-Kosmos.

Auch wenn die beiden sich weiterhin gegenseitig treu bleiben, was sie gerne mit ihrem Slogan „Eine Bruderschaft bleibt“ hervorheben, probieren die Rapper in letzter Zeit einige neue Dinge aus. Kollegah brachte bspw. schon im letzten Jahr das Kollaboalbum „Natural Born Killas“ zusammen mit seinem damaligen Signing Asche auf den Markt. Bei Farid Bang stand einige Zeit wiederum eine Kollabo mit seinem ehemaligen Signing 18 Karat im Raum. Doch nun kommt es zu einer Kollaboration mit einem anderen Rapper.

Capital Bra

Und dieser ist niemand geringeres als der Berliner Rekord-Rapper Capital Bra! Die beiden Rapper sah man in letzter Zeit des Öfteren zusammen. Vergangenen Monat haben der Düsseldorfer und der Berliner zusammen Mexiko unsicher gemacht. Die Rap-Stars haben ein paar Tage privat in Cancun verbracht, zusammen trainiert, in der Sonne gelegen und Spaß gehabt.

Was den Rappern dabei am meisten Spaß gemacht hat, war es dem anderen Streiche zu spielen oder Sprüche reinzudrücken. Es kristallisierte sich also ein sehr entspanntes, freundschaftliches Verhältnis der beiden zueinander heraus.

Neues Projekt

Doch waren die beiden nicht nur zum Spaß unterwegs – wie bereits einige vermuteten, arbeiten sie wohl schon länger an einem gemeinsamen Projekt. Vor wenigen Stunden machte es Capital Bra auf seinem Instagram-Account offiziell!

Kommenden Freitag wird die Single „Karma“ von Farid Bang und Capital Bra erscheinen. Interessant ist dabei auch das Cover zu der Single – hier ist mit „Single #01“ eine explizite Nummerierung zu erkennen, was auf ein gemeinsames Album hindeutet.

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra)

Schreibe einen Kommentar