Mert sollte vor Sinan-G und Bözemann gegen Denizon kämpfen
Sinan-G vs. Bözemann
Der Tag der Tage rückt immer näher. Am 21. Mai werden sich Sinan-G und Bözemann nach monatelangem hin und her im Ring gegenüberstehen. Nachdem der Kampf zuletzt auf der Kippe schien, wurde der Termin vor wenigen Tagen endgültig festgemacht. In der Hamburger Edel-Optics.de Arena werden sich die beiden Rapper-Hünen gegenüberstehen.
Mert
Doch Sinan-G und Bözemann wären um ein Haar nicht die einzigen Rapper gewesen, die an diesem Abend antreten sollten. Denn wie der Youtuber Denizon jetzt verraten hat, war der Rapper eigentlich als Gegner für ihn eingeplant. Bevor Sinan-G und Bözemann im Hauptkampf gegeneinander antreten, hätten Mert und der Youtuber in den Ring steigen sollen.
Nach Angaben von Denizon kam die Paarung aufgrund einer Absage von Mert nicht zustande. Die Gründe hierfür nennt er nicht. Als Ersatz für den Rapper wurde schlussendlich ein anderer Youtuber ausgewählt. Am 21. Mai wird Denizon, der seit kurzem 1 Million Abos geknackt hat, gegen Kaan Yavi antreten. Beide haben gerade einen Mega-Hype auf Youtube. Entsprechend groß ist deshalb auch der Hype auf ihren Kampf.
Denizon über Mert als geplanten Gegner
„Ich kann euch sogar eine Insider-Information erzählen. Das mit Kaan wäre eigentlich gar nicht zustandegekommen. Jetzt hört auch zu warum. Ich hätte eigentlich gegen jemand anderes gekämpft. Nur die Person ist dementsprechend abgesprungen, aus bestimmten Gründen. Und deswegen habe ich dann einen anderen Gegner bekommen. Mir wurden paar vorgeschlagen. (…)
Es waren Leute, es hätte einfach nicht gepasst. In der Hinsicht musste man auch Promo mäßig gucken, wer passt denn, wer passt denn nicht. Wenn da irgendjemand kommt, der gefühlt seit 19 Jahren kein Youtube-Video hochgeladen hat, dann passt es auch nicht so. Und dann hat er Kaan gesagt. Da dachte ich mir okay digga, warum nicht, passt von den Zuschauern auch. Das würde rein theoretisch dann auch passen. Und so sind wir auf Kaan gekommen.
Der andere Gegner, den ich davor gehabt hätte, wäre halt Mert gewesen. Also Mert der Rapper. Das wäre auch geil gewesen, sag ich dir ehrlich, darauf hät ich auch Bock gehabt. Aber wenn man so vergleicht, finde ich Kaan als Gegner deutlich besser. Also es passt auch besser. Checkt ihr wie ich meine?“
Hier seht ihr das Video (Ab 35min)