Direkt nach seiner Hochzeit – Gzuz stürmt die Bühne bei Ufo361

Gzuz

Wie die meisten mitbekommen haben dürften, war gestern ein ganz besonderer Tag für Gzuz. Der 187-Rapper hat seine langjährige Lebensgefährtin Lisa geheiratet. Seit vielen Jahren sind die beiden bereits ein Paar und Leben zusammen in ihrem Haus in Pinneberg. Die frischgebackenen Ehepartner haben zudem bereits 2 gemeinsame Töchter.

Jetzt haben die beiden sich offiziell standesamtlich das Ja-Wort gegeben. Die Kollegen von der 187 Strassenbande waren ebenfalls bei der Feier anwesend und beglückwünschten Gzuz später auch im Netz.

Besonders Maxwell zeigte sich gerührt von der Hochzeit seines Kumpels. Er filmte den Autokorso mit und war absolut Feuer und Flamme. Später postete er dann noch ein gemeinsames Foto mit Gzuz und seiner Frau und richtete ein paar süße Worte an sie: „Wünsche euch beiden nur das beste für eure gemeinsame Zukunft ! ich liebe dich mein Bruderherz 🤵🏻👰🏼‍♀️💍🤍“

Nach dem Termin beim Standesamt ging es für das Paar und die Hochzeitsgäste noch zu einer anderen Location den Tag ein wenig zu feiern. Wie die Hochzeits-Party von Gzuz aussieht? Vermutlich nicht ganz so wild, wie es sich die meisten Fans vorgestellt hat. Anstatt einer fetten Sause gab es einen entspannten Nachmittag mit gemeinsamem Essen.

Ufo361-Konzert

Die dicke Party folgte dann aber nach der eigentlichen Feier. Denn nur wenige Stunden nachdem Gzuz den Bund der Ehe geschlossen hat, stürmte er plötzlich ein Konzert von Ufo361, der am selben Abend spielte. Noch in seinem grauen Anzug, mit dem er seine Lisa heiratete, stellte sich der Hamburger auf der Bühne und rappte an der Seite von Ufo361.

Selbst am Tag seiner Hochzeit hat der Rapper noch die Bühne gerockt. Für die Fans dürfte der Abend dadurch ebenfalls absolut unvergesslich geworden sein: Nicht nur hat Gzuz an der Seite von Ufo361 auf der Bühne gestanden, er hat auch noch in seinem Hochzeits-Anzug einen Part gerappt. Zu sagen, dass man das nicht alle Tage sieht, wäre stark untertrieben. Das ist absolut einmalig!

Hier seht ihr den Auftritt

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar