Manuellsen sauer auf Bözemann: „Kein Mensch hat Angst vor dir“

Bözemann

In seiner letzten Folge „Platzaxt“ hat Bözemann erneut einige denkwürdige Statements gedroppt. So gab es unter anderem eine harte Ansage an Fler, der sich kritisch zum anstehenden Boxkampf geäußert hatte. Und auch Manuellsen wurde in dem Gespräch erwähnt. Bözemann behauptet, Manuellsen sei noch nie in seiner Sendung gewesen, weil der KiS-Chef keine Lust auf Sparring mit Bözemann habe.

Manuellsen

Darauf folgte kurz darauf die Reaktion von Manuellsen. Der Ruhrpotter zeigt sich sichtlich genervt davon, dass es immer wieder Sticheleien des Stuttgarters gibt. Er weist darauf hin, dass die beiden von Beginn an eigentlich ein positives Verhältnis gepflegt haben. Dementsprechend ist es laut Manuellsen nicht die feine englische Art, sich so im Internet zu verhalten. Wenn er Sparring machen will, so Manuellsen, solle Bözemann zu ihm ins Gym kommen.

Manuellsen ist sauer auf Bözemann

„Bözemann, bitte, hör doch auf mit dem Schwachsinn. Bitte hör auf so zu tun, als ob irgendeiner vor die Angst hat Bruder. Wir waren doch nett, wir waren doch höflich. Bruder, was hast du für Schmerzen? Was ist los mit dir? Sagt dir keiner, dass du ein sehr fehlerhaftes Verhalten hast? Sagt dir das keiner von deinen Freunden, dass du dich falsch verhältst? Ich sag dir nochmal Bruder, kein Mensch hat Angst vor dir – kein Mensch.

‚Sparring machen.‘ Komm Legacy Gym, ich bin jetzt gleich da. Wenn du in der Nähe bist, kommt vorbei. Wenn du drei, vier Stunden brauchst von da wo du wohnst, kein Problem, ich warte da. Komm Legacy Gym Bruder. Ich versteh nicht, warum du dich so benimmst, ich check nicht wieso du dich so verhältst.

Du hast doch meine Telefonnummer Bruder. Mach doch nicht so ein Tamtam da im Internet jedes Mal. ‚Ja, der stellt sich tot und der hat dies, der hat das.‘ Warum machst du so ein Tamtam? Sind wir nicht höflich von Tag 1 gewesen? Was machst du da, so verhält man sich doch nicht.

Du bringst ein schweres albanisches Sprichwort nach dem anderen raus (…) aber verhältst dich dann die ganze Zeit so Scheiße. Du verhältst dich doch nicht wie ein Gentleman. Oglum, was willst du von mir? Meine Fresse, lak was ist das. Komm lass sein, red nicht viel. Komm vorbei, wenn du willst oder lass es sein.“ 

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar