Ohne rote Haare – Badmomzjay veröffentlicht Jugendfoto vor der Rapkarriere

Badmomzjay

Als Badmomzjay erstmals in der Öffentlichkeit auftauchte und Parts aus Instagram droppte, war sie gerade einmal 15 Jahre alt. Mit 16 folgte dann der Majordeal und ihre erste offizielle Single „Papi“. Mit 19 Jahren ist sie selbst heute noch blutjung und trotzdem schon ein echter Mega-Star mit Platz 1-Award und Platin-Auszeichnung. Aber auch wenn sie schon früh durchgestartet ist, gab es trotzdem eine Zeit vor der Rapkarriere. Vor wenigen Stunden hat Badmomzjay ein Bild veröffentlicht, auf dem sie noch keine roten Haare hat und nicht älter als 15 ist. Weitere Jugendfotos deutscher Rapper seht ihr unten.

Badmomzjay als Jugendliche

Samra

Samra feierte seinen ganz großen Durchbruch schon im verhältnismäßig jungen Alter von 23 Jahren. Aber er war schon vorher in der Rapszene aktiv. Von einigen seiner alten Parts, in denen er fast noch ein Kind ist, existieren bis heute aufnahmen. 2013 war er zudem in einer Doku über Xatar zu sehen, wo er damals noch als Schüler darüber sprach, welchen Einfluss Rapper auf die Jugend haben.

Samra als Jugendlicher

Farid Bang

Der Banger startete seine Rapkarriere im jungen Alter von etwa 20 Jahren, als Eko Fresh ihn entdeckte. Doch er war schon einige Jahre vorher im TV zu sehen. Bei diesem legendären Fernsehauftritt ist Farid Bang gerade einmal 16 Jahre alt gewesen und zeigte schon damals, dass er die Damenwelt zu begeistern weiß.

 

Bonez MC

Neulich veröffentlichte Bonez MC auf Instagram ein Bild von sich, wie er als kleiner Junge aussah. Das besondere an dem Bild: Die Aufschrift der Cappy spiegelt schon damals wider, wofür Bonez MC heute steht! Also eins muss man ihm lassen: Weitblick hat er ja!

Bonez als kleiner Junge

Ali Bumayé

Der folgende kleine Junge ist heutzutage ganz offiziell Platinrapper. Und die meisten werden wohl auch ohne weitere Hinweise darauf kommen, um wen es sich dort handelt. Selbst heute ist Ali Bumaye auf seinen Fotos aus der Kindheit noch klar zu erkennen.

Ali Bumayé als kleines Kind

Eko Fresh

In seinen mittlerweile legendären 700 Bars fasste Eko Fresh seinen gesamten Lebenslauf bis zum Release seines Albums „Eksodus“ zusammen. Neben seinem Karriereverlauf und seinen Beziehungen zu Kool Savas, Kay One und Bushido geht es darin auch einen Abschnitt lang über sein Leben vor der Rapkarriere. Darin sind etliche Foto- und Videoaufnahmen aus dieser Zeit zu sehen. Darunter auch das folgende Foto, auf dem er wohl keine 16 Jahre alt ist.

Eko Fresh als Jugendlicher

Capital Bra

In puncto Hype gibt es seit Jahren kaum einen größeren Rapper in Deutschland als Capital Bra. Doch der 27-jährige ist nicht erst seit ein paar Jahren, sondern schon seit frühester Jugend als Rapper aktiv. Schon im Alter von 12 Jahren begann er unter dem Pseudonym SmiaOne Tracks aufzunehmen

Capital Bra mit 19 Jahren

 

Zuna (KMN)

Heutzutage ist das Gesicht von Zuna in ganz Deutschland bekannt. Doch auf Bildern aus der Jugend erkennt man nicht unbedingt direkt, dass es sich darauf um den Rapper mit dem markanten Bart handelt. Auf dem folgenden Foto lässt sich fast gar nicht erkennen, dass es sich tatsächlich um den KMN-Rapper handelt.

Zuna als kleiner Junge

Nash (KMN)

Auch Nash veröffentlichte ein Bild von sich, als er noch ein kleiner Junge war. Er scheint dort gerade auf dem Weg zur Schule zu sein. Besonders schön ist auch die Message hinter dem Bild: Er ist bis heute mit seinem Jugendfreund befreundet, mit dem er schon damals seinen Schulweg gegangen ist.

Nash als kleiner Junge25