Kampfansage – Bözemann isst Blatt mit Foto von Sinan-G darauf

Sinan-G vs. Bözemann

Der Tag der Tage rückt immer näher und allmählich gibt es für die Kontrahenten kein zurück mehr. Am 21. Mai werden sich Sinan-G und Bözemann endgültig im Ring gegenüberstehen. Ohne Kopfschutz und mit 10-Unzen-Boxhandschuhen werden die Rapper alles versuchen, die 6 Runden á 3 Minuten für sich zu entscheiden.

K.O.-Prognose:

Doch das Ziel der Rivalen wird es nicht sein, den Kampf einfach durchzuhalten und nach Punkten zu gewinnen. Beide haben deutlich gemacht, dass sie alles daran setzen werden, den anderen auf die Bretter zu schicken. Bözemann gab in diesem Zuge eine durchaus gewagte Prognose ab.

Er kündigte an, Sinan-G in maximal 30 Sekunden K.O zu schlagen: „Eine Minute, maximal dreißig Sekunden, [dann] küsst er [Sinan] die Bretter. Oder leckt er die Bretter. oder sitzt er auf den Brettern oder liegt er auf den Brettern.“ 

Sinan-G:

Eine Vorhersage, die der Essener wiederum stark bezweifelt. Interessanterweise kontert er nicht etwa mit einem eigenen Ziel um Bözemann zu Boden zu schicken. Stattdessen setzt er sich ein moderateres Ziel und will zumindest einige Minuten durchhalten: „Oh, das ist ne‘ harte Ansage. (…)  Da hat er sich richtig was vorgenommen. Der einzige, der glaube ich unter 30 Sekunden ein Knock-out gemacht hat, das war Mike Tyson. (…)

Aber in einer Minute mich zu schaffen… Freunde, versteht mich nicht falsch, ich bin nicht John Rambo. Ich bin nicht der stärkste der Welt oder so. Aber dreißig Sekunden muss ich sagen… chalas, geb doch zwei Minuten wenigstens. Hast du aus mir Dingens gemacht, Kirmesboxer. Hast du mich zum Penner gemacht.“ 

Kampfansage

Mit 9 verbleibenden Tagen bis zum Showdown laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Und allmählich scheinen die Rapper so richtig in den Angriffsmodus überzugehen. Eventuell spielt die Entschlossenheit während des Kampfes eine größere Rolle als die körperliche Fitness. Und zumindest in diesem Aspekt zeigt sich Bözemann absolut unbeirrbar. Er hat gerade eine Videobotschaft veröffentlicht, die sein knallhartes Mindset nochmal untermauert: Er will Sinan-G im Ring fressen!

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Universum Boxing (@universumboxing)

Schreibe einen Kommentar