Mit OnlyFans – MEL will Millionärin durch Fußbilder werden

OnlyFans

OnlyFans gehört mittlerweile zu den größten Content Creator-Plattformen überhaupt. Ursprünglich war OnlyFans als Möglichkeit für Creator gedacht, Kunst zu monetarisieren. Inzwischen ist OF jedoch quasi ausschließlich dafür da, um als Vertriebsplattform für p*rnografische Inhalte herzuhalten.

Nutzer zahlen monatlich, um Zugriff auf exklusive Inhalte wie Fotos und Videos zu erhalten. Mittlerweile gibt es über 50 Millionen registrierte Nutzer, wovon mehr als eine Million eine eigene Seite mit Inhalten betreibt. Darunter Rapperinnen, Influencer oder Z-Promis, die OnlyFans nutzen, um ihre Bekanntheit auf einfache Weise zu Geld zu machen.

Deutsche Rapperinnen

Auch im Deutschrap spielt die Nackt-Plattform mittlerweile eine nicht gerade unbedeutende Rolle. Es muss sich quasi jede bekannte Rapperin darauf einstellen, früher oder später mit Fragen zu einem OnlyFans-Account konfrontiert zu werden. Andere haben sich bereits einen gemacht und benutzen diesen als weiteren Geschäftszweig. Darunter sind die Rapperinnen Nura und Katja Krasavice.

Letztere gab vor wenigen Monaten bekannt, dass sie sich jetzt selbst stolz „Millionärin“ bezeichnen kann. Damit reiht sie sich in eine elitäre Gruppe von erfolgreichen Musikern und Geschäftsleuten ein, die in der Rapszene reich geworden sind. Dass sie in zwei Jahren so viel Geld verdient hat, liegt vor allem auch wegen ihrem Side-Business auf OnlyFans. Damit geht die Rapperin ganz offen um. In ihrem gleichnamigen Song geht sie darauf ein, dass ihr Account auf der umstrittenen Plattform zu einem großen Teil für ihren Wohlstand verantwortlich ist.

MEL

Während Katja sich auf OnlyFans mit ihrem ganzen Körper präsentiert, gibt es auch andere Sparten auf der Nackt-Plattform – z.B. für Fußbilder. Zuletzt kündigte Zemine an, mit dem Gedanken zu spielen, sich einen OF-Account nur für Fußbilder zu machen. Jetzt kommt die nächste Rapperin dazu.

Auf Instagram wird sie erst auf ihren Nagellack an den Füßen angesprochen, woraufhin sie entgegnet, sich bald OnlyFans für ihre Füße machen zu wollen. Wenige Storys später meint sie jedoch: „Leute ich mach natürlich kein OnlyFans für meine Füße.“ Darunter ist jedoch ein kleiner Nebensatz versteckt, in welchem MEL die Voraussetzungen für ihren OF-Account preisgibt: „Außer ihr zahlt mir 1 Mio Euro, Material girl dies das.

Hier seht ihr den Beitrag

Melisa via Instagram

Schreibe einen Kommentar