Shirin David hat ihre Schönheits-OP rückgängig gemacht

Shirin David

Der Körper von Shirin David ist ein kontrovers diskutiertes Thema. Vor allem als einer der größten Stars in Deutschland und Idol für Millionen von Kindern. Grund dafür sind die Eingriffe, die die 27-Jährige an sich hat machen lassen und die ihr Aussehen über die Jahre stark verändert haben. Auch ihre Songtexte, in denen sie teils mit Eingriffen hausieren geht, werden durchaus kritisch gesehen. „Brazilian Butt Lift – Baby don’t touch it!“

Beauty-OPs

Dass sie bereits einiges an sich hat verändern lassen, ist längst kein Geheimnis mehr. Shirin selbst erklärte vor einiger Zeit, wie ihr Körper zustande gekommen ist. Neben regelmäßigem Fitness-Training waren es vor allen Dingen Beauty-Operationen. „60 Prozent Doc – 40 Prozent Gym“, erklärte sie zu ihrem Aussehen.

Eine etwas veraltete Angabe lautete, dass die Rapperin 75.000 Euro für Schönheits-OPs aufgegeben hat. Allerdings stammt diese Zahl aus dem Jahr 2018. Da Shirin erst seitdem als Rapperin durchgestartet ist und für Musikvideos bewusst optische Extreme sucht, dürfte diese Summe signifikant gestiegen sein. Erst vor gut 6 Monaten ließ die Wahl-Berlinerin ihre Nase verändern.

Bereute OPs

Schon seit gut 7 Jahren legt sich die Rapperin unters Messer. Nach so langer Zeit wäre es nicht unwahrscheinlich, dass man nicht mehr mit jedem Eingriff zu 100% zufrieden ist. Beauty-Fails dieser Art sind im Internet häufig zu sehen. Für Shirin ist trotz zahlreicher OPs aber bisher immer alles gut gegangen. Sie erklärte jüngst, wie akribisch sie sich vor jedem Eingriff informiert und vorbereitet. Entsprechend hat sie bisher noch nie eine Schönheitsoperation bereut:

„Ich bereue zum Glück keinen einzigen Eingriff an meinem Körper. Aber das ist wirklich nur dem geschuldet, weil ich mir sehr, sehr viel Zeit gelassen hab. In der Recherche, ob ich es unbedingt will, bei wem möchte ich es machen? Das ist keine Sache, die du mal eben machst. Du brauchst deine Zeit dafür und seid euch wirklich sicher, sicher.“

Kleinere Brüste

Trotzdem hat sich Shirin David nun dazu entschieden, einen ihrer Eingriffe rückgängig zu machen. In den letzten Jahren hat die Musikerin durch ausgiebiges Training und OPs immer prallere und rundere Kurven erhalten. Das scheint ihr nun ein Stück zu extrem gewesen zu sein. Wie sie jetzt bekannt gibt, hat sie ihre Brüste nämlich verkleinern lassen und findet sie jetzt „kleiner und schöner“. Und das dazugehörige Foto beweist, dass sie auch mit kleineren Rundungen nach wie vor eine absolute Augenweide ist.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar