„Geldgeile Youtuber“ – Juju disst wohl Shirin David und Katja Krasavice

Juju vs. Katja Krasavice

In den letzten Tagen ging es heiß her zwischen Juju und Katja Krasavice. Während eines Live-Auftritts im Rahmen ihrer aktuellen Tour stichelte Juju vor kurzem gegen Katja. Als die Fans riefen, dass die Berlinerin sich „ausziehen“ solle, meinte sie sarkastisch, dass die ja nicht Katja Krasavice sei.

Dies resultierte in einem offenen Schlagabtausch mit anschließender Debatte zwischen den Rapperinnen. Katja warf Juju vor, Body- und Slutshaming zu betreiben und zusätzlich Antt-feministisch zu agieren. Juju konterte dies ihrerseits, indem sie auf einen Song zwischen Katja und Fler verweist. Darin wurde sie von Fler aus herablassende Weise erwähnt, was Katja laut Juju ebenfalls egal gewesen wäre.

„F*ck dein Insta“

Damit scheint die Debatte fürs erste aus Eis gelegt zu sein, die Rapperinnen haben mit ihren Statements offenbar alles gesagt, was zu dem Thema sagen können oder wollen. Ob das auch der endgültige Schlusspunkt des Beefs ist, wird sich erst in den kommenden Wochen und Monaten zeigen. Anscheinend scheint Juju zumindest noch eine musikalische Antwort in der Hinterhand zu haben.

Auf ihrer Seite hat die 29-Jährige jetzt nämlich einen Teaser für die Single „F*ck dein Insta“ veröffentlicht, was darauf hindeutet, dass der Song demnächst offiziell veröffentlicht wird. Durch einen Live-Auftritt, auf dem sie den Song schon einmal gespielt hat, sind die Lyrics des Tracks bereits bekannt. Und die sind durchaus brisant.

Denn in dem Track geht sie auf „Youtuber“ ein, die sich von einem „MC“ etwas über Hiphop erzählen lassen. Den Bogen von dort aus zu Katja und Shirin David zu spannend, ist nicht besonders schwierig. Dass sie auf Youtube groß geworden sind und sich jetzt von gestandenen Rappern helfen lassen und in Hiphop-Geschichte unterrichtet werden, ist kein Geheimnis. Das letzte Wort ist also noch nicht gesprochen…

„F*ck dein Insta/ Mach kein Fitna/
Echte Berliner, kalt wie der Winter/
(…) F*ck die AfD auf locker/
Egal, wie viel Geld, du bleibst ein Opfer/
Für dich war Rap eine Branche/
Für mich die einzige Chance/
„Ey, Bruder, erzähl mal über 2Pac“
Sagen geldgeile YouTuber/ grad zu irgendeinem MC“

Hier seht ihr den Teaser

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Juju (@jujuvierundvierzig)

Schreibe einen Kommentar