Live: Hier könnt ihr den Boxkampf zwischen Sinan-G und Bözemann sehen

Sinan-G vs Bözemann

Lange war nicht klar, ob der Kampf zwischen den beiden Kontrahenten Sinan-G und Bözemann zustande kommen wird. Nach etlichen Skandalen in den vergangenen Monaten war die Teilnahme von Sinan-G nicht in Stein gemeißelt, obwohl das Datum bereits stand.

Heute, am 21. Mai 2022, werden die beiden Rapper Sinan-G und Bözemann ihre Diskrepanzen in einem epischen Boxkampf austragen. Bereits beim Showoff kam es dazu, dass sich die beiden Rapper an die Gurgel sprangen.

Schnell wurde die Situation jedoch von den professionellen Arbeitern von Universum TV entschärft und der Boxkampf wurde nicht ungeplant vorgezogen. In den darauffolgenden Monaten gab es immer wieder Sticheleien von beiden Parteien.

Jedoch hat sich der Ton geändert, da beide Rapper Respekt füreinander zeigen. Schließlich sind sie die ersten deutschen Rapper, die ihre Diskrepanzen in einem offiziellen Boxkampf austragen werden. Andere Rapper hätten Boxkämpfe angekündigt, jedoch nie durchgezogen, hieß es von beiden Seiten.

Wenn es nach Bözemann ginge, sollte er Fight zwischen ihm und Sinan gar nicht in dem bis zuletzt geplanten Rahmen stattfinden sollen. Wie Bözemann in einem Interview erklärt, soll er Sinan-G zu einem Bare Knuckle-Fight herausgefordert haben. Schlussendlich kam die Gesellschaft „Universum“ auf ihn zu und schlug vor, den Kampf in einem professionellen Rahmen abzuhalten.

Liveübertragung

Die Liveübertragung des Matches könnt ihr auf dem offiziellen YouTube Kanal von Universum TV sehen. Das Event „Universum Boxing FIGHT NIGHT“ läuft bereits seit über dreieinhalb Stunden, jedoch sind Sinan-G und Bözemann noch nicht gegeneinander angetreten.

Der Kampf zwischen Sinan-G und Bözemann ist die Hauptattraktion des Abends und dürfte daher erst in den letzten Stunden stattfinden. Unten haben wir euch den offiziellen Livestream von Universum TV verlinkt. Neben Bözemann und Sinan-G werden heute auch zwei YouTuber boxen!

Hier seht ihr den Livestream:

Schreibe einen Kommentar