Vertragsprobleme – Miami Yacine baut sich Standbein neben der Musik auf
KMN-Gang
In den letzten Tagen kam nach langer Zeit wieder Bewegung bei der KMN-Gang rein. Leider jedoch nicht in Zusammenhang mit positiven Neuigkeiten wie dem lange gewünschten Comeback. Stattdessen verkündete Nash das genaue Gegenteil: Der Dresdner gab bekannt, dass das Kapitel KMN für ihn endgültig vorbei ist und er sich von der Crew, die er gemeinsam mit Azet gegründet hatte, trennt:
„KMN macht für mich als Gang so keinen Sinn mehr. Ich weiß ihr habt euch einen Sampler gewünscht, ich weiß ihr habt euch ein Comeback gewünscht. Ich auch, ehrlich. Aber wenn einige hier der Meinung sind, Egonummern schieben zu wollen, dann nicht mit mir. Und da muss ich meine Entscheidung treffen.
Andere haben ihre Entscheidungen getroffen, ich muss meine Entscheidung treffen. Und deswegen bin ich raus aus KMN. Für mich geht hier eine lange, lange Freundschaft und eine lange Geschichte zu Ende. Und ein langer Weg für den ich viel Arbeit, Zeit und Kraft investiert habe. Aber so ist das halt.“
Miami Yacine
Nur Tage später meldet sich jetzt auch Miami Yacine mit Neuigkeiten zu Wort. Nach 6 Monaten Funkstille kündigt der Dortmunder an, seine eigene Parfüm-Firma gegründet zu haben. Auch wenn meine Musik erscheint, ist er nicht untätig geblieben und hat an den ersten Düften gearbeitet. Die erhofften News dürften das wahrscheinlich nicht sein. Dennoch ist es zumindest wieder ein Lebenszeichen vom Kokaina-Rapper.
Miami Yacine gründet Parfüm-Firma
„Was geht Leute, ich hoffe euch allen geht’s gut. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ist aktuell viel los. Ich hab das letzte Jahr natürlich nicht nur gechillt, sondern habe die Zeit genutzt, um Musik zu machen, aber auch um einige andere Projekte zu starten. Seit kurzer Zeit bin ich Mitinhaber einer neuen Marke, die freshe, hochwertige Düfte produziert. An erster Stelle steht für mich dabei, das ich selbst zu 100% hinter diesen Produkten stehe.
Da ich kein Influencer oder Verkäufer bin, möchte ich nicht einfach irgendwas verkaufen nur damit ich daran Geld verdiene. Deshalb hat die komplette Planung und Produktion auch mehr als 15 Monate gedauert. Die ganze Arbeit hat sich gelohnt, denn ich kann euch heute mit Stolz meine ersten Produkte außerhalb der Musik präsentieren.“
Erster Einblick auf die Produktion
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an