Ali Bumaye äußert sich zur finanziellen Situation von Shindy

Shindy

In den letzten Wochen gab es einige unerfreuliche Nachrichten rund um Shindy. Der Bietigheimer musste nicht nur sein Album und seine Tour absagen, sondern kämpft wohl auch mit gesundheitlichen Problemen. Ende letzten Jahres gab er an, sich in unklaren Vertragsverhältnissen zu befinden. Schon nach seiner EGJ-Trennung hatte er mit ähnlichen Problemen zu kämpfen.

Durch die aktuelle Situation hat er seit inzwischen 6 Jahren lediglich ein einziges Album veröffentlicht. Dies entspricht eigentlich nicht seinem Tempo und seinem Arbeitseifer. In den 4 Jahren zuvor hatte er insgesamt 5 Releases. Dadurch soll er nun in eine finanziellen Notsituation geraten sein. Erst vor kurzem behauptete Fler, dass Shindy pleite sei. In diesem Zuge stellte er die Überlegung auf, den Bentles von Shindy kaufen zu wollen.

Fler behauptet, Shindy ist pleite

„Der Shindy hat doch da seine Sperenzchen mit seinem Geschäftspartner (…) Die müssen diese finanziellen Sachen regeln und der blaue Bentley – der Shindy gar nicht gehört – der wird jetzt weggepfändet. Alles ein bisschen schlecht. Ich überlege, ob ich Shindy sein blauen Bentley kaufe. (…)

Der Bentley gehört dem Alex, der hat ihn ihm nur ausgeliehen. Alex ist der Geschäftspartner sozusagen. Der Typ der die Firma geleitet hat, der Shindy jahrelang finanziert hat. Jetzt hat Shindy bisschen viel gekifft und bisschen viel gechillt und hat halt kein Geld gemacht. Dann haben sich alle gestritten und jetzt ist Shindy broke bei Gan-G.“ 

Ali Bumaye

Nach wie vor bleibt ein Statement von Shindy aus. So wie man es von ihm kennt, hält er sich öffentlich bedeckt und macht sich rar. Dafür äußert sich nun jemand, der Shindy seit vielen Jahren kennt und wohl auch in Kontakt zu ihm steht. Während seiner aktuellen Fragerunde gibt Ali Bumaye an, dass er sich ab und an mit seinem früheren Kumpel austauscht. Zu EGJ-Zeiten waren die beiden beinahe unzertrennlich.

Entsprechend fauchte Ali schon einmal in Richtung Fler, als er sich abfällig zu Shindy äußerte. Jetzt gibt er zusätzlich dazu eine eigene Einschätzung zu den Äußerungen ab und widerspricht ihnen klar. Er beschreibt die Gerüchte, dass Shindy pleite sein soll, als „richtiger Quatsch“. Somit steht es jetzt „Aussage gegen Aussage“ zwischen Fler und Ali. Die Wahrheit werden wir wohl erst erfahren, sobald Shindy wieder zurück ist. Das Wichtigste ist für den Moment ohnehin, dass er wieder gesund wird und alsbald wieder auf der Bühne stehen kann!

Hier seht ihr die Antworten

Schreibe einen Kommentar