Verletzung aus Kampf mit Sinan-G – Bözemann befindet sich im Krankenhaus

Sinan-G vs. Bözemann

Über dieses Event wird noch eine lange Zeit gesprochen werden. Am Samstagabend standen Bözemann und Sinan-G ihren Mann und haben die Ankündigungen wahr gemacht. Wie das Event ausgegangen ist, spielt dabei fast schon eine Nebenrolle. Denn das Zeichen, dass die Rapper mit ihrem anschließenden Flaggentausch gesetzt haben, ist viel wichtiger.

Trotzdem ließ sich Sinan-G am Ende für seinen Sieg gebührend feiern. Einige Minuten nach dem Kampf meldete er sich zudem in seiner Story zu Wort und gab auch Respekt an seinen Gegner: „Ich muss euch sagen, es war sehr, sehr hart. Lampenfieber war da, die Halle war am toben. Man muss sagen, Bözemann hat einen harten Schädel gehäbt. Ist nicht viel drin bei dem, aber Hülle ist hart hahaha… Aber auch Respekt an ihn, darf man nicht vergessen.“

Verletzung

Schon während des Kampfes war zu sehen, dass die Rapper durchaus ernst machen. Während der Pausen zwischen den Runden war zu erkennen, dass die Musiker konditionell und körperlich an ihr absolutes Limit gegangen sind. Bözemann musste zusätzlich dazu ein paar heftige Schläge an den Kopf einstecken. Im Kampf erlitt er nach einem Schlag von Sinan-G einen Cut über dem linken Auge, der mit Vaseline behandelt wurde.

Jetzt kommt raus, dass er eine weitere Verletzung aus dem Kampf mitgenommen hat. Wer sich den Fight angesehen hat, wird gesehen haben, dass Bözemann in der ersten Runde Probleme mit seinem Schuh hatte. Allerdings konnte er das Problem nicht richten, da der Ringrichter den Kampf sonst hätte abbrechen müssen. Also war weitermachen die einzige Option.

Krankenhaus

Durch den lockeren Schuh knickte er gleich zu Beginn des Kampfes um und scheint sich den Fuß verstaucht zu haben. Dies ist auf dem Foto, das er in seiner Story geteilt hat, klar zu erkennen. Knickt man mit dem Fuß zu stark um, kann das Gewebe und die Bänder am Fuß beschädigt werden. Dann schwillt der Fuß an und wird blau.

Wie Bözemann mitteilt, befindet er sich gerade im Krankenhaus und lässt seinen Fuß untersuchen. Womöglich steht ihm durch den Kampf auch eine OP bevor: „Umgeknickt in den ersten 30 Sekunden der 1 Runde. Warten auf Röntgen im Krankenhaus… Morgen MRT. Dann sieht man, OP oder nicht.“ Wir wünschen Bözemann eine gute Besserung!

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar