Auf TikTok – Sohn von Capital Bra leaked seinen Standort und bekommt Ärger

TikTok

Es sollte jedem bewusst sein, dass TikTok ein gefährlicher Ort für Minderjährige ist. Vorallem Eltern sollten ihren Kindern beibringen, gut und vorsichtig mit dieser App umzugehen. Nicht selten passiert es, dass ein kleines Kind im Alter von 4-6 Jahren ein Video von sich auf TikTok online stellt.

Während die meisten dieser Accounts sofort gemeldet und von TikTok gesperrt werden, besteht immer die Chance, dass TikTok nicht aufmerksam wird. So kann es sein, dass diese Accounts von Minderjährigen mehrere Tage, Wochen oder sogar Monate online bleiben.

Obwohl es sich in den meisten Fällen um harmlose Tanzvideos oder Memes handelt, gibt es auch Fälle, bei denen die Sicherheit des Kindes gefährdet wird. Unter anderem machen Kinder Trends nach, die auf Social Media viral gehen aber für Kinder gefährlich sind. Andere gefährliche Situation sind die, in denen berühmte Kinder ihre Standorte leaken.

Capital Bra

Jetzt veröffentlichte Capital Bra vor Kurzem eine Instagram-Story, in der er mit seinem kleinen Sohn schimpft. Der 7-jährige Sohn von Capital Bra soll wohl den Standort seiner Schule geleakt haben. Das fand Capital Bra natürlich nicht in Ordnung.

In der Aufnahme fordert er seinen Sohn dazu auf, sein TikTok-Account zu löschen. Auch möchte der Rapper nicht mehr sehen, wie sein Sohn TikTok-Videos macht, ohne dass er was davon weiß. „Wenn dich jemand filmt, dann bin ich das, okay? Keiner soll wissen, wo du zur Schule gehst, Mann!“

Anschließend gab er ein kurzes Statement in seiner Instagram-Story zu dieser Aufnahme, in der er mit seinem Sohn schimpft. „Ich möchte nicht, dass mein Sohn TikToks macht – noch nicht! Er ist noch 7 – er ist in der ersten Klasse, yani! (…) Keiner soll wissen, wo seine Schule ist.“, sagt er. Auch gibt er zu, dass er wegen dieser Schimpferei nun ein schlechtes Gewissen habe.

Hier die Aufnahmen von Capital Bra, die ein Fan auf TikTok veröffentlicht hat:

Schreibe einen Kommentar