Nach Bushido – SeroDix enthüllt Rap-Stars, die mit der Polizei kooperieren

(Credits: Amazon Prime Video)

SeroDix

Es gibt wieder neues von Rap-Newcomer SeroDix. Der Nürnberger hat sich mit brisanten Infos an die Öffentlichkeit gewandt. In einer längeren Ansage berichtet Sero davon, eine erneute Vorladung von der Polizei bekommen zu haben. Der Rapper hatte in den letzten Monaten häufiger Probleme mit den Behörden. Im Dezember musste sich die Polizei sogar bei ihm entschuldigen, weil er bei einer einfachen Verkehrskontrolle von mehreren Beamten zusammengeschlagen wurde.

Aber die Vorladung ist nicht der ausschlaggebende Grund dafür, weshalb er die Ansage macht. Vielmehr sind es die Infos, die er dabei erhalten hat. Auf der Suche nach demjenigen, der ihn angezeigt hat, ist SeroDix eigener Aussage nach auf mehrere deutsche Rapper gestoßen, die mit der Polizei zusammenarbeiten sollen.

Er erklärt explizit, dass damit nicht Bushido gemeint ist. Seine Aussagen beim LKA sind schon lange bekannt. Stattdessen geht es um andere bekannte Rapper, die laut SeroDix als V-Mann aktiv sind, um sich Vorteile zu erhaschen. Demnächst will er die ersten Namen offenlegen. Es dürfte ziemlich brisant werden…

Vorladung bei der Polizei

„Ich hab wieder mal einen Brief vom Kriminalfachdezernat erhalten. Und dann wurde ich wieder vorgeladen, obwohl ich erst vor ein paar Tagen dort war. Es geht anscheinend wieder um was neues. Es wurde ein Strafantrag gegen mich eröffnet, worüber ich jetzt noch nicht reden kann. Wurde mir anwaltlich angeraten. (…) Das Ding kam wegen Bedrohung. Jetzt kann man sich mal überlegen, wen hat Sero in der letzten Zeit bedroht, mit dem hatte Sero vielleicht paar Diskrepanzen. Woher könnte das kommen? Und dann ist es eigentlich auch sehr naheliegend, aus welcher Richtung das kommen könnte.“

SeroDix will Rapper entlarven

Und dann kam ihm zu Ohren, dass tatsächlich die ein oder andere Person eine Vertrauensperson sein könnte. Für alle Leute, die nicht wissen was ein V-Mann ist: Eine Vertrauensperson ist eine Person, die mit der Staatsgewalt, mit der Exekutive, mit der Polizei in Kooperation steht. Um andere Menschen an den Pranger zu stellen und dementsprechend seine Vorteile daraus zu ziehen. Im Laufe des Gesprächs kam dann noch raus, dass auch noch ganz, ganz andere Artists, auch noch viel größere Nummern… und ich rede nicht von Bushido, weil er mach das offenkundig.

Andere Menschen mit der Polizei regelmäßig im Austausch stehen (…) damit sie überleben können. Ich hab auch die Namen schwarz auf weiß und ich werd die noch veröffentlichen, das versprech ich euch. Ihr werdet sagen, dicka, das ist so krass, was hat Sero gemacht? Wir nehmen diese ganze Fassaden-Show einmal richtig hoch und alles wird dem Untergang geweiht sein.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar